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[B.O.S. Techstack®]

Führen Sie Ihr Unternehmen in eine neue, konkurrenzlose Situation & implementieren Sie ein skalierbares "Business-Operating-System" als Turbolader für Ihr Geschäft!

Jetzt GRATIS Termin vereinbaren!


Level 3
Master


Ziel
Betriebssystem


Dauer
2 - 16 Wochen


Format
Service & Calls

B.O.S. Techstack®

Der "Framework-Motor" (für CRM, LIVE-Chat, Helpdesk, HR & Automation)

B.O.S. Techstack steht für "Business-Operating-System" und stellt das technische Herzstück und Betriebssystem professioneller (Consulting-) Geschäfte dar. Nichts davon ist Magie, sondern exakte Ursache und Wirkung. Bauen Sie einfach das nach, was bei anderen seit Jahren funktioniert. Implementieren Sie die selben Software-Komponenten, mit welchen Marketing-Gurus, Top-Influencer & Consulting-Titanen Millionen von Followers, Euros & Leads generieren. Hinter all diesen Erfolgen steht ein technisches System zur Bearbeitung, Bewältigung und Automation. Der B.O.S. Techstack wird Ihre Anforderungen händeln können, egal in welchem Markt.

Was ist das?

Der B.O.S. Techstack ist ein Set erstklassiger Cloud-Tools und Software-Applikationen. Es stellt das Betriebssystem & damit Herzstück eines vollwertigen Consulting-Business dar.

Für wen ist das?

B.O.S. richtet sich an Unternehmer, die ein ultra-robustes "Operating-System" aufbauen oder ihren bestehenden Firmenkern stark optimieren / neu strukturieren möchten.

Wo passiert es?

Der B.O.S. Techstack wird innerhalb Ihres Unternehmens implementiert und mit Ihrer bestehenden Tool-Landschaft vollständig synchronisiert. B.O.S. ist 100% in der Cloud.

Wie funktioniert es?

Sie vereinbaren einen ca. 45 minütigen Gratis Beratungstermin mit unseren Spezialisten, anschließend implementieren wir Ihnen den B.O.S. Techstack Inhouse in Ihr Business.

Muss ich alles selber machen?

Nein. Die Einrichtung und Implementierung wird Ihnen 100%ig abgenommen. Sie können einzelne Teile des B.O.S. Techstacks oder das gesamte "Betriebssystem" einrichten lassen.

Warum existiert es?

Der B.O.S. Techstack wurde entwickelt, um eine skalierbare technische Infrastruktur zu schaffen, die zuverlässig & stabil die immer gleichen, hochwertigen Ergebnisse erzielt.

[MACHINE] Der B.O.S. Techstack®
So installieren Sie ein ultra-robustes "Operating-System" in Ihr Consulting-Geschäft (das lange Zeit Bestand hat!)

Wie Sie das Herzstück - The B.O.S. Machine - eines Unternehmens aufbauen, aus welchen Teilen das Betriebssystem besteht und wie Sie es mit Hilfe professioneller Tools, Software & Applikations systematisch erweitern.

"Je mehr sich mein Team an Unternehmer wendet, desto mehr stoßen wir auf ein gemeinsames Problem: Die Abwesenheit eines stabilen Betriebssystems, einem Kern, um den sich alles andere dreht, entwickelt und strukturiert."

Sam Carpenter, US-Unternehmensberater & Bestseller-Autor

Die Applikations des B.O.S. Techstacks®

Outsourcen Sie Setup, Einrichtung, Betreuung, Wartung, Pflege & Customizing! (Sie können einzelne Apps, eine Kombination oder Alle implementieren lassen)

APPLIKATION 1: Mind-Blowing CRM-System in der Cloud!

Der erste Schritt zum Aufbau Ihres "Business-Operating-Systems" ist die Implementierung eines erstklassigen CRM-Systems! Diese stellen in modernen Unternehmen das Herzstück dar, um welches sich alles andere dreht. Mit der Einrichtung erhalten Sie ein preisgekröntes CRM, welches von Google bereits als "SalesForce-Killer" bezeichnet wurde. Die Entwicklerfirma ist seit Jahren am Markt, hat über 2.000 Mitarbeiter und Ende 2018 über 100 Millionen Dollar Risikokapital erhalten. Es stellt das derzeit fortschrittlichste CRM-System am Markt dar, besitzt superklare Bedienoberflächen und wird von zahlreichen Consulting-Titanen als "Cashflow-Motor" eingesetzt.

  • Emails tracken & personalisieren
    Sie erfahren, wer wann und wie oft Ihre E-Mails geöffnet und auf Links darin geklickt hat. Durch eine genaue Ausrichtung der nächsten E-Mail-Aktionen erreichen Sie eine effektive Verbindung mit Ihren besten (potenziellen) Neukunden.
  • Kampagnen & Email-Statistiken
    Verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, Follow-up-Emails an jeden einzelnen Kunden auf zu senden. Mit personalisierten Kampagnen direkt aus dem CRM heraus erreichen Sie automatisch alle Leads und bauen sich saubere Email-Statistiken auf.
  • Mit 1 Klick (neue) Kunden anrufen
    Keine Callcenter- oder Hardware-Installation. Keine komplizierten Telefon-Provider oder umständliche Kontaktlisten. Klicken Sie einfach im CRM-System auf die Telefonnummer des gewünschten Lead und rufen Sie ihn an. Für Support oder Upsells.
  • Archivierung des Gesprächsverlaufs
    Sammeln Sie an einem Ort alle Telefongespräche und E-Mails. Sie können zurückrufen, Notizen hinzufügen, Aufgaben planen, Termine vereinbaren und unbekannte Kontaktdaten als neue Leads hinzufügen. Oder ganze Listen importieren.
  • Anrufe automatisch zuweisen
    Nutzen Sie direkt im CRM lokale & gebührenfreie Telefonnummern für ein Land Ihrer Wahl. Weisen Sie die Nummern Ihren Gebieten und Mitarbeitern zu. Diese können sofort mit allen potenziellen Neukunden sprechen oder Support geben.
  • Genaue Einblicke in Kundenhistorie
    Planen Sie intelligente und relevante Gespräche mit potenziellen Neukunden, indem Sie auf detaillierte Kundendaten zugreifen (besuchte Webseiten, Interaktionen in E-Mails, erworbene Produkte und Downloads, bisherige Anrufe, Termine etc.).
  • Segmentierung & Lead-Bewertung
    Auf Basis aller erfassten Daten, können Sie das Interesse des Kunden besser einschätzen. Es ist möglich, Leads nach Merkmalen, Aktivitäten und Verhaltensweisen einstufen und so z.B. jenen Vorrang zu geben, die kaufbereit(er) sind.
  • 360° Sicht auf das Kundenverhalten
    Sie erhalten vollständige Angaben zu Ihren Kunden, wie etwa Gespräche, Deals (offen, abgeschlossen oder verloren), Touchpoints mit Ihrer Firma, sowie Ihre in Bezug auf den Kunden geplanten Termine, Aufgaben oder den Verhandlungsstatus.
  • Salesteam segmentieren & organisieren
    Gruppieren Sie Ihr Salesteam nach Geografie, Deal-Größe, Produkte usw. Konzentrieren Sie sich auf die Gebiete mit den meisten Geschäftsabschlüssen und Potentialen. Das CRM weist Leads automatisch dem richtigen Sales-Agent zu. Oder mehreren.
  • Visuelle Pipelines & Deal-Status
    Sehen Sie jeden Tag, auf welche Deals Sie sich neu konzentrieren müssen. Sie können erkennen, in welchem Umfang Sie wahrscheinlich Geschäfte abschließen werden oder Kunden Bedarf haben und so jeden Abschluss vorantreiben.
"Zum CRM gibt es eine mobile App. So können Sie auch unterwegs auf wichtigste Informationen zu Ihren Deals zugreifen und haben immer die aktuellsten Daten zur Hand, bevor Sie in ein Meeting gehen oder Verhandlungen führen."

Weitere Features: Grafisch aufbereitete Sales-Reports, Umsatzanalysen, Email-Statistiken, Pipeline-Deal-Reports, Gebietsreports, einfaches Drag & Drop in der Deal-Pipeline, Verhaltensorientierte Folgeaktivitäten uvm.

APPLIKATION 2: Omni-Channel Support-System in der Cloud!

Der nächste Schritt zum Aufbau eines "Business-Operating-Systems" ist die Installation eines Helpdesk- & Support-Systems. Dieses stellt ein weiteres Herzstück reifer Unternehmen dar und ermöglichst superschnellen Support via Email, Telefon, Chat, Website oder Social-Web. Mit der Einrichtung erhalten Sie einen Helpdesk der Spitzenklasse, welcher perfekt mit dem oben vorgestellten CRM-System harmoniert (da beide vom selben Hersteller stammen). Der Helpdesk gehört zu Recht zu den derzeit besten Systemen der Welt, besitzt superklare Bedienoberflächen und wird von zahlreichen Consulting-Titanen als selbstlernende "Support-Maschine" eingesetzt.

  • Gemeinsamer Firmen-Posteingang
    Gestalten Sie Ihren gesamten Support-Workflow übersichtlicher, indem Sie eingehende Support-E-Mails automatisch in Helpdesk-Tickets umwandeln, ihnen Prioritäten zuweisen und sie an die richtigen Mitarbeiter und/oder Teams verteilen.
  • Kollaboratives Arbeiten an Tickets
    Besprechen und bearbeiten Sie Tickets gemeinsam mit anderen Experten/Teams Ihres Unternehmens, um die beste Lösung für die Anliegen Ihrer Kunden zu finden. Oder teilen Sie (komplizierte) Tickets auf und arbeiten Sie parallel daran.
  • Doppelte Ticket-Antworten vermeiden
    Optimieren Sie das Handling von Support-Tickets und verhindern Sie, dass Ihren Kunden mehrfach geantwortet wird. Einfach indem Mitarbeiter sehen, ob das aktuelle (oder ihnen zugestellte) Ticket bereits bearbeitet wird und von wem.
  • Automatisieren Sie Routineaufgaben
    Speichern Sie vorformulierte Antworten auf häufig gestellte Fragen und fügen Sie sie mit nur einem Klick in Kundenantworten ein. Auch anders herum funktioniert es: Machen Sie häufig gestellte Fragen (und deren Antworten) zu Textbausteinen.
  • Bündelung des gesamten Feedbacks
    Konvertieren Sie eingehende Emails, Formulardaten, Chats, Kommentare, Feedback im Social-Web oder Telefonanrufe in Tickets. Sie müssen nie mehr mit verschiedenen Tools hantieren, können jedes Ticket filtern und mit Schlagwörtern priorisieren.
  • Service-Level-Agreement (SLA)
    Setzen Sie Ihren Kundenbetreuern für jedes Ticket eine Bearbeitungsfrist. Informieren Sie wichtige Führungskräfte mit automatischen Erinnerungen und Eskalation-Warnungen, falls bestimmte Richtlinien nicht erfüllt werden.
  • Team-Chat innerhalb des Tickets
    Beziehen Sie alle erforderlichen Mitarbeiter zur Lösung eines Problems in einen "Team-Chat" ein, um das entsprechende Ticket zu lösen. So können alle Beteiligten das Problem im Gesamtkontext erfassen und gemeinsam kommunizieren.
  • Über- und untergeordnete Tickets
    Sie können Probleme schneller lösen, wenn Sie Tickets in mehrere kleine Aufgaben unterteilen, an denen verschiedene Mitarbeiter parallel arbeiten. Damit ist das Ticket erst dann gelöst, wenn jeder seine Aufgabe abgeschlossen hat.
  • LIVE-Chat Support auf Ihrer Website
    Interagieren Sie in Echtzeit mit (potentiellen) Kunden und unterstützen Sie diese mit proaktiven Live-Chats. Kundenbetreuer können in Chats einsteigen (auch wenn sie gerade Emails beantworten) und diese bei Bedarf in Tickets umwandeln.
  • Umfangreiche Analysen & Reporte
    Finden Sie heraus, welche Mitarbeiter am längsten für Antworten brauchen oder die meisten Tickets lösen. Schlüsseln Sie den Lifecycle eines Tickets nach seiner Zeitdauer auf oder analysieren Sie es anhand diverser anderer Ticket-Eigenschaften.
"Mit den umfassenden Anpassungsmöglichkeiten können Sie den Helpdesk nahtlos in Ihre Website integrieren. Gestalten Sie das Kunden-Portal im Look & Feel Ihres Corporate-Designs & nutzen Sie Ihre individuellen URLs."

Weitere Features: Zeitgesteuerte & Ereignisbedingte Automatisierung, Intelligente Ticket-Zuweisung, Emails in FAQ-Beiträge umwandeln, Customer Service-Beurteilungen, Benutzerdefinierte Ticket-Formulare uvm.

APPLIKATION 3: Skalierbares Team/HR-System in der Cloud!

Die nächste Applikation zum Aufbau eines wettbewerbsfähigen "Business-Operating-Systems" stellt ein cloud-basiertes und hochskalierbares Team- & HR-Management-System dar. Hiermit steuern Sie in Zukunft Ihre gesamte Mannschaft, seien es freie und feste Mitarbeiter, Freelancer, Praktikanten, virtuelle Assistenten oder potentielle Talente. Mit der Einrichtung erhalten Sie ein überragendes Team- & HR-System, welches abermals von der selben Entwicklerfirma stammt, wie die oben vorgestellten CRM- und Helpdesk-Ticket-Systeme. Veröffentlichen Sie Stellengesuche, analysieren Sie Bewerbungen, onboarden Sie Mitarbeiter & entwickeln Sie Ihr Traumteam!

  • Nahtloses Bewerber-Tracking
    Erstellen und veröffentlichen Sie Jobs, prüfen Sie Bewerber, koordinieren Sie Interviews, kooperieren Sie bei Einstellungsentscheidungen, stellen Sie Angebote für die gewünschten neuen Mitarbeiter bereit und legen Sie umfangreiche Profile an.
  • Proaktives Mitarbeiter-Onboarding
    Initiieren Sie das Onboarding noch bevor es für neue Mitarbeiter an Bord geht. Machen Sie alle Unterlagen und Dokumente fertig und sparen Sie sich den 1. Tag mit bürokratischen Hindernissen (und stellen Sie lieber Ihren Zuwachs vor).
  • Einfach zu erstellende Organigramme
    Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, welche Stellen und Hierarchien es im Unternehmen gibt, wer welche Verantwortung hat und an wen sie sich Mitarbeiter wenden können, wenn sie Fragen haben. Alles auf einem Blick und in Sekundenschnelle.
  • Verfolgen Sie "Time-Off" Zeiten
    Erstellen Sie benutzerdefinierte Time-off-Richtlinien, implementieren Sie Genehmigungs-Workflows und bleiben Sie mit leistungsfähigen Dashboards auf dem neusten Stand, was Feiertage, Krankheiten, Ausfälle, Urlaubsanträge uvm. angeht.
  • Mitarbeiter-Verzeichnis anlegen
    Sammeln, speichern und aktualisieren Sie alle Informationen aller Mitarbeiter. Legen Sie für jeden ein (neues) Mitarbeiterprofil an, archivieren Sie Unterlagen, Interviews und Verträge und beurteilen Sie Ihren Staff von einer zentralen Stelle aus.
  • Benutzerdefinierte Richtlinien
    Sie können mehrere Richtlinien anlegen und diese bestimmten Standorten, Teams, Abteilungen oder Hierarchien zuordnen. Erstellen Sie Regeln für "Time-Offs", Kandidaten aus Jobbörsen, Interview-Gesprächen oder Social-Media Akquisen.
  • Erfassen von Mitarbeiter-Daten
    Legen Sie neue Formulare an, um Informationen von Mitarbeitern zu sammeln & später in Reports auszuwerten. Sie können Formularfelder für bestimmte Teams oder Büros ein- oder ausblenden und so Mitarbeiter-Daten gezielt lenken.
  • 360° Kandidaten-Screening
    Alles, was Sie über Kandidaten wissen müssen, wie z.B. Lebenslauf, Kontaktdaten, Interaktionsverlauf, Ergebnisse der Interviews, Fähigkeiten & Skills sowie Feedback und Notizen, finden Sie übersichtlich an einem Ort. Inklusive Zahlen und Metriken.
  • Human-Ressource-Workflows
    Erstellen Sie benutzerdefinierte Workflow-Phasen, fügen Sie für jeden Job ein Einstellungs-Team, eine Interview-Scorecard, Antragsformulare und einen spezifische Workflows hinzu. Je nach dem, welche Art von Kandidaten Sie suchen.
  • Kollaboratives Anheuern
    Planen Sie Interviews, laden Sie Panelmitglieder ein, hinterlassen Sie Kommentare und Feedback und behalten Sie alle Informationen im Blick. Sie können Angebotsbriefe generieren und auf Wunsch die Entscheidungen der Kandidaten aufzeichnen.
"Jedes wachsende Business benötigt ein Aufbaudiagramm. Es hilft, Namen zu lernen, Hierarchien zu verstehen oder einfach nur um herauszufinden, an wen man sich bei Fragen oder Problemen wenden kann."

Weitere Features: Kandidatenprofile, anpassbare Mitarbeiterdatensätze, Karriereseiten, Berichte und Analysen, Konfigurierbare Onboardings, Einbindung in Kalender, Interview-Management, Talent-Pool uvm.

APPLIKATION 4: Fantastisches LIVE-Chat-System in der Cloud!

Ein weiterer essentieller Baustein zum Aufbau eines "Business-Operating-Systems" ist die Implementierung eines LIVE-Chat- & Bot-Systems in Ihre Website. Somit stellen Sie sicher, dass (potentielle) Kunden sich jederzeit "easy" an Ihren Support wenden können, was zu einer dramatischen Verbesserung der Kundenbindung, Zufriedenheit und Weiterempfehlungsrate führt. Mit der Einrichtung erhalten Sie ein fantastisches LIVE-Chat-System in der Cloud, welches perfekt mit den weiter oben vorgestellten CRM- und Helpdesk-Systemen synchronisiert werden kann. Alle 3 Applikationen besitzen die selbe klare Bedienoberfläche sowie eine geringe Lernkurve für Anwender.

  • Verweildauer gezielt fördern
    Reduzieren Sie überschnelle Absprungraten Ihrer Besucher, steigern Sie die Verweildauer und das Engagement potentieller Kunden und fördern Sie die Kaufabsicht Ihrer wiederkehrenden Leads. Mit LIVE-Chats im Corporate-Design Ihrer Seite.
  • Angebote für spezielle User
    Machen Sie Angebote basierend auf Bedingungen wie Geografie, Unternehmensgröße, Branche und Surfverhalten sichtbar. Auf bestimmten Seiten oder zu spezifischen Zeitpunkten. Und informieren Sie Ihre Agents, wann ein User Online ist.
  • Warenkorb-Abbrüche reduzieren
    Versenden Sie personalisierte Chat-Nachrichten basierend auf Ereignissen wie den im Warenkorb hinzugefügten Artikeln, deren Wert oder Menge. Treten Sie so gezielt mit unentschlossenen Usern in Kontakt und führen Sie sie zum Abschluss.
  • Pflege von Kundenbeziehungen
    Richten Sie sich an neue Besucher, die an speziellen Angeboten interessiert sind, aktuelle Landingpages besuchen und/oder eine hohe Kaufabsicht haben. Sammeln Sie automatisch deren Leads & bauen Sie Beziehungen (potentiellen) Kunden auf.
  • Demotouren & Wizards aufbauen
    Legen Sie Demotouren, Wizards, Minitrainings und Walkthroughs für (neue) Kunden, Interessenten und Mitglieder an, die bestimmte Webseiten (oder ihren Account) erstmalig besuchen. Leiten Sie sie Schritt-für-Schritt durch eine Abfolge von Websites.
  • Benutzerdefiniertes Targeting
    Sprechen Sie Ihre Besucher jederzeit und von überall personalisiert an. Oder gehen Sie einen Schritt weiter und empfehlen Sie ihnen Dinge basierend auf ihrem letzten Besuch, Kauf, Chat-Verlauf oder Support-Ticket im Helpdesk.
  • Smarte Trigger anlegen
    Erstellen Sie für beliebige Chat-Nachrichten Trigger, so dass diese unter bestimmten Voraussetzungen angezeigt werden. Zum Beispiel außerhalb Ihrer Geschäftszeiten oder wenn sich Ihr Team gerade im Gespräch mit anderen Besuchern befindet.
  • Bots für smarte Erstkontakte
    Mit angepassten Bot-Workflows haben Sie jederzeit die Kontrolle darüber, was passiert, sobald sich ein (neuer) Besucher auf Ihrer Website befindet. Stellen Sie automatisch erste Fragen sammeln Sie Namen und Leads ein & leiten Sie das Gespräch weiter.
  • Ankündigungen & Feedback
    Erstellen Sie Nutzersegmente, um Ankündigungen zu Updates, Releases oder Prelaunches abzugeben. Hören Sie die Stimme Ihrer (neuen) Besucher und verwandeln Sie Kritiker sowie passive Nutzer in Fans und Förderer Ihrer Website oder Produkte.
  • Terminplanung mit Auswertung
    Planen Sie eine Kampagne in Echtzeit oder wählen Sie Uhrzeit und Datum aus, zu dem sie ausgelöst werden soll. Verfolgen Sie anschließend alle KPI-Kennzahlen, Trends und Metriken oder laden Sie einen Bericht für spätere Analysen herunter.
"Besucher verbringen im Schnitt nur 6 Sekunden auf einer Website und ziehen dann weiter. Nehmen Sie die Kommunikation proaktiv in die Hand und automatisieren Sie Ansprache, Lead-Capturing und Nurturing."

Weitere Features: Multi-Chat-Feature, Mehrsprachigkeit, Priorisierbares Chat-Postfach, Helpdesk-Insights, FAQs im Chatfenster, Cobrowsing, User Segmentierung, Kampagnen-Analysen, CRM-Syncronisation uvm.

APPLIKATION 5: Extraordinäres Call-Center in der Cloud!

Der nächste Schritt zum Aufbau eines schlagkräftigen "Business-Operating-Systems" ist die Implementierung einer Call-Center-Software in der Cloud. Damit sind Sie in der Lage, weltweit Support- und Vertriebsteams aufzubauen, welche alle relevanten Inbound-/Outbound-Aktivitäten übernehmen können. Die Call-Center-Applikationen kann perfekt mit den oben vorgestellten CRM- und Helpdesk-System syncronisiert werden, da es vom selben Hersteller stammt. Viele Top-Marketer, Gurus, Influencer und Consulting-Titanen setzen auf den Verkauf von "High-Tickets", welche fast immer über telefonische Beratungen abgeschlossen werden. Willkommen in der 1. Liga!

  • Maskieren von Telefonnummern
    Richten Sie für Ihr (neues) Consulting-Business eine lokale Nummer ein und verwenden Sie diese für Ihre Helpline. Bei mehreren Standorten können Sie weitere Nummern vergeben und Anrufe auf Ihre (virtuellen) Niederlassungen verteilen.
  • Routen von Anrufen an Agenten
    Verteilen Sie eingehende Anrufe automatisch an verantwortliche Agenten oder speziell geschulte Mitarbeiter. So können Sie erstklassige Support-, Beratungs- und Verkaufs-Teams aufbauen und die Kundenzufriedenheit weiter steigern.
  • Verbesserung der Produktivität
    Verwalten, trainieren & fördern Sie Ihre Agenten, um eine zunehmend höhere Produktivität und Effizienz zu erreichen. Steigern Sie so systematisch den Geschäftserfolg und stabilisieren Sie den Cashflow Ihres wachsenden Unternehmens.
  • Fernverwaltung von Anrufen
    Das Cloud-basierte Call-Center stellt sicher, dass Sie Anrufe überwachen und an diesen teilnehmen können, auch wenn Sie (oder Ihr Team) "Remote" arbeiten und (inter-)national verstreut sind. Sie können alles aus der Ferne verwalten.
  • Call-Agent Kollaborationen
    Agenten können mit anderen Agenten oder Teams von mehreren Standorten aus zusammenarbeiten, um Ihre (potentiellen) Endkunden zu unterstützen. Sei es durch Verkauf, Coaching oder Support. Und sie können Kunden gemeinsam beraten.
  • Lösungen lernen & intern teilen
    Agenten können aktuelle Problemlösungs- und Behandlungstechniken von anderen Agenten erlernen, um in Zukunft gleiche Probleme schneller und effizienter zu lösen. Zusätzlich können mit / nach jedem Call Notizen erstellt werden.
  • Call-Konferenzen abhalten
    Lösen Sie Kundenprobleme, ohne sie an mehrere Agenten weiterzuleiten. Fügen Sie stattdessen Agenten zu einem laufenden Anruf hinzu und lösen Sie mit dem Kunde gemeinsam das Problem. Oder organisieren Sie Coaching-Calls & Masterminds.
  • Service-Level-Agreements festlegen
    Legen Sie die maximale Anzahl der Personen in der Warteschlange und die maximale Wartezeit für Ihre Kunden fest. Sobald eines der Limits erreicht ist, wird Ihren Kunden automatisch eine Meldung zur Nichtverfügbarkeit angezeigt.
  • Voicemail und Begrüßungstexte
    Kunden können auch Nachrichten für die Support-Agents hinterlassen, welche die Voicemail-Funktion verwenden. Diese kann bei hohem Anrufverkehr automatisch eingeschaltet werden. Definieren Sie außerdem herzliche Begrüßungstexte.
  • Beruhigende Warte- & Haltemusik
    Benutzerdefinierte Wartemusik kann durch den Upload von Audiodateien erfolgen. Nutzen Sie je nach Zweck beruhigende Klänge, motivierende Musik oder kurzweilig gesprochene Informationen über Events, News und Sonderangebote.
"Verteilen Sie Anrufe an verschiedene Teams und reduzieren Sie so die Wartezeit für Kunden. Ermöglichen Sie diesen, bestimmte Agenten oder Teams zu erreichen und nehmen Sie Anrufe im Webbrowser entgegen."

Weitere Features: Call-Masking, Call-Monitoring, Kunden-Call-Historie, Desktop Notifications, automatische Aufnahmen, Multilevel IVR, Call-Routing, lokale & internationale Nummern, Dashboard, Reporte uvm.

APPLIKATION 6: Next-Level-Optimierung in der Cloud!

Der nächste Schritt zum Aufbau Ihres "Business-Operating-Systems" ist die Implementierung eines erstklassigen Marketing- & Optimierungs-Systems! Damit sind Sie in der Lage EXAKT zu erkennen, was, wie, wo, wann und warum auf Ihrer Website funktioniert. Messen Sie das komplette Besucherverhalten, legen Sie umfangreiche Splittests, Experimente, Feedback-Widgets oder Heatmaps an und personalisieren Sie Ihre Website für unterschiedliche Zielgruppen-Segmente. Die Applikation stellt eine "All-In-One Optimization Suite" in der Cloud dar und trackt ALLES in "Realtime". Auch die Aufnahme von "Session Replays" sowie Funnel- & Formular-Analysen sind möglich.

  • Visuelle "Realtime Heatmaps"
    Jeder Heatmap-Klick erfolgt in Echtzeit, sodass Sie nicht erst Stunden oder Tage auf Erkenntnisse warten müssen. Verfolgen Sie Mausbewegungen, Klicks und Interaktionen auf jedem Element Ihrer Website &passen Sie sie anschließend an.
  • Scrollmaps und Klickmaps
    Treffen Sie klare Entscheidungen, ob eine Headline, ein Formular oder ein Button am unteren Rand mehr Aufmerksamkeit erfordert oder ob Sie den Inhalt Ihrer gesamten Webseite neu ordnen sollten. Kein Schätzen mehr, sondern Messungen.
  • Versuche und Variationen
    Testen, prüfen und überarbeiten Sie Ihre Ideen mit umfangreichen Berichts- und Datensegmenten. Sie Benötigen noch mehr Daten? Dann Integrieren Sie sich in Google Analytics, um noch detailliertere Einblicke in Ihre Website zu bekommen.
  • Systematische A/B Splittests
    Erstellen Sie kinderleicht neue Variationen einer Website mit dem benutzerfreundlichen WYSIWYG-Editor. Nehmen Sie beliebige Änderungen vor, indem Sie die gewünschten Bearbeitungsoptionen auswählen und legen Sie Ihre Splittests an.
  • Sofort-Übersicht von Umsätzen
    Fügen Sie ein Ziel als "Einnahmen" hinzu, um die Erfassung der Umsätze zu beginnen. Sie können Einnahmen für jeden Funnel, jede Kampagne sowie jedes Produkt ermitteln! Messen Sie auch die Einnahmen Ihrer Video-Sales-Letter (VSL).
  • Nehmen Sie ALLES auf (REC)
    Sehen Sie sich mit "Session Replays" an, wie genau Benutzer mit Ihrer Website interagieren. Erkennen Sie jeden Klick, jede Mausbewegung und jeden Seitenwechsel in Echtzeit und optimieren Sie so Design, Navigation, Pfade oder Klickelemente.
  • Ausstiegspunkte der Besucher
    Mithilfe von Trichtern können Sie auf einer Website genau ermitteln, wo Besucher aussteigen. Erfahren Sie, wie viele Besucher Ihre Startseite, Landingpages oder Warenkorb-Seiten erreicht haben, und wie viele davon letztendlich bezahlt haben.
  • 360° Funnel-Analysen
    Manchmal müssen Sie exakte Pfade kennen, durch die Konvertierungen stattgefunden haben. Erstellen Sie Kombinationen Ihrer wichtigsten Funnels und erfahren Sie, wie Ihre (potentiellen) Kunden wirklich durch die Website/Trichter navigieren.
  • Nahtlose Personalisieriung
    Erstellen Sie personalisierte Erfahrungen mit 23 benutzerdefinierten Zielgruppensegmenten. Passen Sie Webinhalte mithilfe von Platzhaltern an und nutzen Sie eine Live-Vorschau, wie die Kampagne Ihren Besuchern erscheinen würde.
  • Reporte und Analysen
    Mit fünf großartigen Berichten können Sie sofort die Schwachstellen Ihrer Seiten, Funnels & Formulare identifizieren. Messen Sie Wartezeit, Abbruchrate, die für Formulare aufgewendete Zeit, Seitenabrufe, Korrekturraten und vieles mehr.
"Lernen Sie mehr über die Bereitschaft Ihrer Besucher, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu empfehlen (oder zu kaufen). So können Sie nach und nach Ihre Angebote optimieren und Konversionraten steigern."

Weitere Features: Umfragen- und Feedback-Formulare, Net Promoter Score, Formular-Analytics, Chrome Extension, Tracking in Realtime, Konversion-Rate Optimierung, Custom Targeting, Visual Editor uvm.

APPLIKATION 7: Modelierbares IT-Service-System n der Cloud!

Der letzte Schritt zum Aufbau eines überragenden "Business-Operating-Systems" ist die Implementierung eines IT-Service-Systems! Ebenfalls in der Cloud führen Sie damit Aufzeichnungen über Verträge, Hardware, Software und sonstige Assets, einschließlich aller Einzelheiten vom Erwerb bis zum Ablauf. Managen Sie Inhouse-Angelegenheiten, koordinieren Sie Mitarbeiter-Support und schließen Sie die Lücke zwischen IT und Business. Das IT-Service-System hilft Ihnen dabei, die vollständige Kontrolle über alle IT- und Nicht-IT-Assets zu übernehmen, umfangreiche Analysen für Entscheidungen durchzuführen sowie ihr im Unternehmen "gespeicherte" Wissen zu managen.

  • Incident-Management
    Lassen Sie die Benutzer Tickets per E-Mail, Self-Service-Portal, Telefon oder persönlich anlegen. Weisen Sie anschließend die Tickets bestimmten Mitarbeitern zu und verfolgen, priorisieren und automatisieren Sie die Lösungsprozesse.
  • SLA-Management
    Legen Sie SLA-Richtlinien zum Erstellen von Tasks und Terminen basierend auf Geschäftszeiten oder Ticketkategorien fest. Lösen Sie Tickets dann nach Prioritäten & automatisieren Sie Eskalationsregeln, um über SLA-Verstöße zu kommunizieren.
  • Wissens-Management
    Erstellen Sie Lösungen für Vorfälle und konvertieren Sie diese automatisch in Knowledge Base-Artikel. Verbessern Sie außerdem Ihre interne Produktivität, indem Sie auf ähnliche Anfragen mit vorgefertigten Antworten & Best-Case Beispielen reagieren.
  • Automation
    Richten Sie smarte Automatisierungsfunktionen ein und nutzen Sie intelligente Workflows, um alle manuellen Arbeiten zu erledigen. Priorisieren, kategorisieren & schließen Sie Tickets oder senden Sie automatisch relevante Benachrichtigungen.
  • Self-Service-Portal
    Ermöglichen Sie Nutzern, in der Wissensdatenbank nach Lösungen zu suchen, bevor sie Tickets für ihre Anliegen erstellen. So reduzieren Sie Ihren Aufwand im Support-Portal erheblich (welches auch an Ihr Corporate-Design angepasst werden kann).
  • Problem-Management
    Isolieren Sie Probleme, verknüpfen Sie sie mit bestehenden oder vergangenen Vorfällen, führen Sie Ursachenanalysen mit den zeitlichen Ereignissen durch und minimieren Sie alle (potentiellen) Störungen oder Engpässe Ihres Geschäfts.
  • Change-Management
    Planen Sie Änderungen mit nur wenigen Klicks und lassen Sie sie von relevanten Mitarbeitern bewerten oder genehmigen. Analysieren Sie zudem Risiken, indem Sie neue Änderungen / Updates bewerten, bevor sie (erneut) eingeführt werden.
  • Release-Management
    Planen Sie Releases, indem Sie die Bau- & Testpläne dokumentieren, legen Sie Start- und Enddaten für neue Releases fest und informieren Sie Teams oder Mitglieder, indem Sie Ankündigungen innerhalb der IT-Service-Software publizieren.
  • Task-Management
    Verwalten Sie Projekte, indem Sie sie in Aufgaben und Unteraufgaben organisieren und einzelnen Mitarbeitern zuordnen. Arbeiten und diskutieren Sie im Team, hängen Sie Dateien für jede Aufgabe an und verwenden Sie ein Aktivitätsprotokoll.
  • Realtime Projekt-Dashboard
    Mit dem Echtzeit-Dashboard erhalten Sie einen Überblick über alle laufenden Projekte innerhalb Ihrer Organisation. Lassen Sie sich Zeitpläne eines Projektes anzeigen oder automatisch über zeitkritische Fristen informieren.
"Steigern Sie die Effizienz Ihres Consulting-Business, indem Sie Engpässe erkennen, wichtige Leistungsindikatoren (KPIs) überwachen & aufschlussreiche Berichte erstellen, die Sie mit Ihrem Team auswerten."

Weitere Features: Service-Katalog, Team Huddle, Inventory Management, Asset Lifecycle Management, Vertrags-Management, Benutzerdefinierte Reports, Interaktive Daten-Visualisierungen, Gamification uvm.

APPLIKATION 8: Erstklassiges Finanz-System in der Cloud!

Ein weiterer sehr empfehlenswerter Baustein zum Aufbau eines stabilen "Business-Operating-Systems" ist die Implementierung eines Finanz-Systems in der Cloud. Mit der folgenden Applikation können Sie visuelle Angebote erstellen, diese bei Annahme in Rechnungen umwandeln, Kunden direkt über Online-Rechnungen bezahlen lassen und ggf. verschiedene Mahnstufen automatisieren. Wickeln Sie Ihre komplette Buchhaltung, Steuerangelegenheiten sowie Ein- und Auszahlungen auf Ihr Firmenkonto ab, welches Sie nahtlos in das Finanz-System integrieren können. Das Tool ist die perfekte Ergänzung für Ihre Sales-Agents, welche im CRM neue Kunden gewinnen und anschließend Angebote, Rechnungen, Einnahmen, Ausgaben und Banking mit dem Finanz-System verwalten.

  • Angebote erstellen
    Erstellen Sie einfache oder aufwendige visuelle Angebote, die Ihre Kunden beeindrucken werden. Diese haben anschließend die Möglichkeit, Ihr neues Angebot per Link im Browser aufzurufen und mit einem Klick verbindlich anzunehmen.
  • Rechnungen schreiben
    Erstellen Sie in nur wenigen Klicks professionelle und rechtskonforme Rechnungen für erbrachte Leistungen oder wandeln Sie akzeptierte Angebote in Rechnungen um. Schicken Sie diese anschließend bequem per E-Mail an Ihre Kunden.
  • Mahnungen automatisieren
    Lässt der Zahlungseingang auf sich warten, können Sie einfach eine Mahnung erstellen und an Ihre Kunden senden. Bei Bedarf erledigt die Software das von allein, direkt zum Fälligkeitstag. Oder zu jedem beliebigen anderen Tag.
  • Zeitaufwand erfassen
    Mit der Zeiterfassung behalten Sie (und Ihre Mitarbeiter) den Überblick über den geschäftlichen Zeitaufwand. Diese Informationen benötigen Sie als verlässliche Kalkulationsbasis für interne Zwecke und als Nachweis für Ihre Auftraggeber.
  • Neue Produkte anlegen
    Legen Sie neue Produkte und Dienstleistungen an, um später Ihre Angebote oder Rechnungen noch schneller zu befüllen. Mit 1 Klick können Sie diese dann dort hinzufügen und bei Bedarf erneut anpassen. Individuell für jeden Kunden.
  • Auf Dokumente zugreifen
    Angebote, Rechnungen und Mahnungen enthalten einen Link, mit dem sich Kunden die entsprechende Online-Version im Browser ansehen können. So ist sichergestellt, dass diese von überall und zu jeder Zeit Zugriff auf die Dokumente haben.
  • Zahlungen entgegennehmen
    Mit den integrierten Online-Bezahlmöglichkeiten können Ihre Kunden leicht per Überweisungsträger, GiroCode oder PayPal bezahlen. Natürlich können sie ihre Rechnungen auch ausdrucken und für ihre Steuerunterlagen archivieren.
  • Interne Ausgaben erfassen
    Mit der Ausgaben-Funktion sehen Sie auf einen Blick, welche Eingangsrechnungen und Belege noch bezahlt werden müssen. Das Beste: Ihre Belege können Sie ganz bequem per Smartphone erfassen, denn es gibt eine mobile App für unterwegs.
  • Sicheres Online-Banking
    Verbinden Sie Ihr neues Finanz-System mit wenigen Klicks mit Ihrem Geschäftskonto. So haben Sie (oder verantwortliche Mitarbeiter) volle Transparenz über alle Einnahmen, Ausgaben und den Cashflow des Unternehmens. Zu jeder Zeit und von überall.
  • Steuerschätzer & Export
    Der "Steuerschätzer" verschafft Ihnen den Überblick über alle Finanzen und zeigt in Echtzeit, was effektiv vom Umsatz bleibt. Mit wenigen Mausklicks stellen Sie zudem Ihrem Steuerberater alle wichtigen Informationen und Belege zur Verfügung.
"Überwachen Sie automatisch Ihre offenen Angebote, Rechnungen und deren Zahlungseingänge. Wird z.B. ein Zahlungsverzug erkannt, so werden Zahlungserinnerungen bzw. Mahnungen versendet."

Weitere Features: Abschlagsrechnungen, Wiederkehrende Abo-Rechnungen, Kundenverwaltung, individuelle Rabatt-, Zahlungs- & Lieferbedigungen, Steuerberater-Export, Prognose-Tools, visuelle Dashboards uvm.

APPLIKATION 9: Funnel- & Membership-System in der Cloud!

Der nächste sehr empfehlenswerte Baustein zum Aufbau eines langlebigen "Business-Operating-Systems" ist der Umstieg auf ein professionelles Funnel-, Website- & Membership-System in der Cloud. Mit der folgenden Applikation können Sie ALLE Funnels aus dem C.O.R.E. Framework in Lichtgeschwindigkeit umsetzen (oder beliebige Custom-Funnels erstellen). Verwalten Sie Ihre Produkte, Funnels, Landingpages, Optin-Forms, Zahlungsschnittstellen, Abo- & Membership-Seiten, Webinare, Ihr gesamtes Email-Marketing sowie alle damit verbundenen Automationen unter einer Motorhaube. Umfangreiche Dashboards, Metriken, editierbare Warenkörbe und flexible Preisoptionen machen das Tool zum "Next Level Transformator" für Ihr Consulting-Geschäft. Absolute Empfehlung!!

  • Fantastische Templates
    Erstellen Sie Ihre eigenen professionellen Websites, Landingpages, Webinarräume oder Warenkorb-Seiten. Für alle Anforderungen finden Sie exzellente Vorlagen, die Sie spielend einfach anpassen und editieren können. Ohne zu programmieren!
  • Funnels & Pipelines
    Bauen Sie mit wenigen Klicks ALLE Funnels des C.O.R.E. Frameworks nach & konstruieren Sie eigene Pipelines, durch die Ihre Kunden navigieren sollen. Sie können alle Pfade dynamisch gestalten und automatisieren, je nach Verhalten der Besucher.
  • Marketing-Automation
    Automatisieren Sie Ihr komplettes Email-Marketing, einzelne Kampagnen oder was nach Aktion XYZ auf Ihrer Website passieren soll. Zudem können Sie mit Triggern auslösen, wann, wer, welche Inhalte zu sehen bekommt & was danach passieren soll.
  • Assessments & Formulare
    Fordern Sie Ihre Kunden (oder Besucher) auf, eine Prüfung abzulegen, um zur nächsten Lektion zu gelangen. Oder fragen Sie (neue) Mitglieder, was diese als nächstes Lernen wollen und erhalten Sie genaue Content- und Nutzer-Statistiken.
  • Triggerbasierte Email-Kampagnen
    Personaliasieren Sie Ihre Emails mit zahlreichen Platzhaltern, tracken Sie den "Lead-Lifecycle" Ihrer Leser und vergeben Sie Tags, um alle Leads sauber zu segmentieren. Sprechen Sie diese auch gezielt in Kampagnen oder Launch-Szenarien an.
  • Komplette Zahlungsschnittstelle
    Legen Sie beliebig viele Produkte an, designen Sie für jedes einen perfekt angepassten Warenkorb und verbinden Sie diesen mit Paypal und Stripe. Auch One-Klick-Upsells, flexible Preise sowie Einmal-, Abo- oder Ratenzahlungen sind möglich.
  • Easy Lead-Capturing / Popups
    Bieten Sie Ihren Besuchern kleine Geschenke, Trials oder Optins über Buttons und/oder (Exit-)Popups an. Organisieren, markieren und filtern Sie danach Ihre Kontakte, um Trigger auszulösen, Kampagnen zu starten und Ihr Marketing zu optimieren.
  • Automatische (Evergreen) Events
    Führen Sie Live- und/oder aufgezeichnete Webinare durch und bauen Sie diese als "Evergreen-Systeme" auf. Events können sich alle zehn Minuten, jede Stunde, jeden Tag oder in einem anderen Intervall wiederholen! Schalten Sie Events auf Autopilot.
  • Blogging, Fans und Community
    Nutzen Sie den integrierten Blog, um Besuchern einen Mehrwert zu bieten, eine aktive Community aufzubauen und Leser in Fans zu verwandeln. Das Design des Blogs kann vollständig an Ihre Identität bzw. Corporate-Brand angepasst werden.
  • Analytics & KPI-Dashboards
    Wählen Sie einzelne Mitglieder aus und sehen Sie, welche Produkte es gekauft hat, wie oft es sich angemeldet hat und vieles mehr. Hinterlegen Sie auf Wunsch auch eigene Notizen, um bestimmte Interaktionen mit dem Mitglied festzuhalten.
"Mit dem Funnel- & Membership-System können Sie ganz einfach Online-Kurse erstellen, Marketingkampagnen starten oder konversionstarke Landingpages aufbauen. Ganz ohne Vorkenntnisse und langwieriges Programmieren."

Weitere Features: Online-Kurs-Builder, Website- & Funnel-Builder, Landingpages, Email-Automation, editierbare Warenkörbe, One-Click-Upsells, Zapier-Schnittstelle, Import/Export-Funktion uvm.

APPLIKATION 10: Kraftvolles Redaktions-System in der Cloud!

Der nächste Schritt zum Aufbau eines vollständigen "Business-Operating-Systems" ist die Implementierung eines kraftvollen Redaktions-Systems! Mit der folgenden Applikation sind Sie in der Lage Ihren kompletten Content-Output zu planen, zu koordinieren, professionelle Marketingkalender aufzubauen, redaktionelle Meetings zu strukturieren sowie die Veröffentlichung der Inhalte im Internet zu überwachen. Planen Sie redaktionellen Abläufe, verwandeln Sie Ideen in qualitativ hochwertigen Content und schreiben Sie bessere Überschriften Dank des "Headline Analyzer" oder "Subject Line Tester". Die App stellt das derzeit beste Content-Marketing & Redaktions-System am Markt dar und ist im B.O.S. Techstack sowie für (angehende) Consulting-Profis ein absolutes "Muss"!

  • (Multi-) Marketing-Kampagnen
    Gruppieren Sie mehrere verwandte Projekte in einer Kampagne. Planen Sie danach alle Aufgaben und Zeiten in der Kalenderansicht, so dass Sie (oder Ihr Team) sich jederzeit auf wichtige redaktionelle Tasks und Contenterstellung konzentrieren können.
  • Drag & Drop Vorausplanung
    Mit der Drag & Drop-Funktion ist es einfacher als je zuvor, schnelle Änderungen an Werbekampagnen vorzunehmen. Ziehen Sie Ihren Inhalt einfach auf einen neuen Tag, und alle damit verbundenen Inhalte werden sofort synchronisiert.
  • Individuelle Anpassung
    Passen Sie Ihren Kalender mit Farblabels, Tags und Projekttypen an. Oder stellen Sie Ihr System so ein, dass Sie auf einfache Weise Kalender kategorisieren, priorisieren und hervorheben können. So wie Sie, Teams oder Mitarbeiter es brauchen!
  • Kalender & Sub-Kalender
    Filtern Sie Ihren Kalender, um sich auf die Arbeit zu konzentrieren, die Ihnen wichtig ist. Erstellen Sie benutzerdefinierte Sub-Kalender-Ansichten für E-Mails, Blogbeiträge, Presseinhalte oder Social News. Sie können jede Art von Content terminieren.
  • "Read-Only" Berechtigungen
    Halten Sie Ihre Vorgesetzten auf dem Laufenden, indem Sie schreibgeschützte und speziell gefilterte Ansichten eines Kalenders erstellen. Diese sind interaktiv, und Führungskräfte sowie Kunden können alle relevanten Details sehen.
  • Social-Web Kampagnen
    Erstellen Sie umfassende soziale Kampagnen für Ihre nächste Veranstaltung, Produkteinführung oder größere Marketinginitiative. Wenn Sie einen Termin neu planen müssen, ziehen Sie die Kampagne auf ein neues Startdatum, ganz easy!
  • Optimale Zeitplanung
    Erhalten Sie das größtmögliche Engagement, sobald Sie etwas im Social-Web posten. Nutzen Sie dazu die besten Zeiten zur Veröffentlichung und teilen Sie Ihren Content erst, wenn das gewünschte Netzwerk das meiste Besucheraufkommen hat.
  • Vorlagen & Templates
    Hören Sie auf, Zeit und Energie zu verschwenden, indem Sie ständig von vorne beginnen. Erstellen Sie stattdessen vordefinierte Templates, die Sie später mit wenigen Klicks befüllen und nach Zeitplan automatisch veröffentlichen können.
  • Social Automation
    Füllen Sie Ihren Kalender automatisch mit dem besten Content. Verwenden Sie auch intelligente Gruppen, um Ihre wichtigsten Evergreen-Inhalte neu zu teilen. Und richten Sie Platzhalter ein, um Tage, Zeiten & Sendeintervalle zu automatisieren.
  • Social Analytics
    Erstellen Sie Berichte, um Ihre wichtigsten sozialen Inhalte zu ermitteln, die Kampagnenleistung zu messen und wertvolle Einblicke in bestimmte soziale Profile zu erhalten. Damit können Sie den Wert einer Kampagne jederzeit nachprüfen.
"Mit dem Ideenboard haben Sie einen fantastischen Ort zum Brainstorming und Ausarbeiten von Projekten, bevor sie in den Kalender aufgenommen werden. Wenn Sie bereit sind, starten Sie den redaktionellen Workflow!"

Weitere Features: Team-Management-Dashboard, Task-Workflows & Task-Templates, Discussion-Threads, Browser-Notifications, Team-Performance-Report, Ideen-Board, Redaktionskalender uvm.

APPLIKATION 11: Virales Launch/Contest-System in der Cloud!

Und zu guter Letzt empfehlen wir für den Aufbau Ihres "Business-Operating-Systems" die Implementierung eines viralen Launch- & Contest-Systems! Damit sind Sie in der Lage, virale Launches, Produkteinführungen, Gewinnspiele, Contests, Sweepstakes, Empfehlungsprogramme oder Beta-Wartelisten in Ihre Websites zu integrieren. Einmal eingebaut generiert das System konstant neue Leads, Traffic, Backlinks, Likes, Follower, Sharings, Kommentare und weitere Referrals für Ihre Websites. Die App ist eines der "Schlüssel-Tools" im B.O.S. Techstack und hat die Potenz, alle anderen Applikationen spürbar zu unterstützen. Nahezu alle Influencer, Top-Marketer, Spitzen-Blogger oder Consulting-Titanen nutzen auf die eine oder andere Weise ein virales Launch- & Contest-System!

  • Virale Gewinnspiele
    Erweitern Sie Ihre E-Mail-Liste, erhöhen Sie das Engagement Ihrer User und generieren Sie auf virale Art und Weise mehr Umsatz als durch klassische "Hardsell-Promotions". Einfach indem Sie Anreize für eine Vielzahl sozialer Aktionen anbieten.
  • Virale Online-Contests
    Sammeln, kuratieren und zeigen Sie schöne, von Usern generierte Inhalte. Sammeln Sie z.B. Videos von Youtube oder Vimeo und Bilder von Snapchat oder Instagram. Und erlauben Sie den Usern, über die Contest-Einträge abzustimmen.
  • Sofortige Gewinne/Preise
    Steigern Sie das Engagement der User & belohnen Sie die aktivsten sofort. Legen Sie zufällige Zeiten fest, wann User einen Preis gewinnen und steuern Sie, wie oft Preise vergeben werden (z.B. durch mehr Anmeldungen, Aktionen oder Punkte).
  • Empfehlung an Freunde
    Belohnen Sie Ihre besten Kunden für Empfehlungen an Freunde. Geben Sie einfach die Anzahl der Empfehlungen ein, die ein User zum Freischalten der Belohnung braucht & betten Sie den Contest danach in eine beliebige Website ein.
  • Kommentare im Social-Web
    Verbinden Sie Ihre Facebook-Kommentare, Insta-Posts oder YouTube-Videos mit Ihrem Contest und bauen Sie unendlich viele virale Loops auf. Mit einem Klick können Sie zufällige Gewinner aus allen Kommentaren oder Teilnehmern wählen.
  • Email-Optin-Formulare
    Erstellen Sie attraktive Formulare, um Leads zu erfassen oder smarte Umfragen für virale Contests zu erstellen. Nachdem Sie Leads gesammelt haben, bitten Sie die User doch, Ihre sozialen Kanäle zu abonnieren oder (neue) Inhalte zu teilen.
  • #Hashtag Promotions
    Erlauben Sie Usern die Teilnahme an Gewinnspielen oder Wettbewerben, indem Sie einen Hashtag auf Instagram oder Twitter verwenden. Sie können auch bestimmte Hashtag-Beiträge in einer Galerie listen und dann in beliebige Websites einbinden.
  • Marekting mit Influencern
    Wählen Sie eine Kategorie, die Größe der Zielgruppe & die Netzwerke, in denen Influencer Ihren Contest fördern sollen. Informieren Sie diese über Themen sowie Ihr Budget. Anschließend unterbreiten Ihnen Influencer Vorschläge für Ihre Kampagne.
  • Netzwerk-Kooperationen
    Finden Sie im Netzwerk die perfekten Partner, die Sie zu Ihrer bevorstehenden Kampagne einladen können. Durchsuchen und bewerben Sie sich für Kampagnen Dritter und stellen Sie sicher, dass jeder Partner einen messbaren Beitrag leistet.
  • Frei vergebbare Punkte
    Vergeben Sie Punkte für vielseitige Aktionen wie: Folgen bei Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat oder Youtube, Upload eines Fotos/Videos, absenden eines Formulars, verwenden eines Coupons, Besuch einer Website, abonnieren eines Podcasts usw.
"Zahlreiche Aktionen rund um das Teilen, Liken, Klicken, Folgen, Einbinden, Abonnieren oder Kommentieren ermöglichen es Teilnehmern, mehr Punkte zu sammeln & damit den Contest immer weiter viral zu verbreiten."

Weitere Features: Leaderboards, Evergreen-System, Lightboxes, einbindbare Widgets in jede beliebige Website, Referralsystem, Custom CSS, Editierbare Farbpaletten, Wordpress-Embeding, Zapier-Schnittstelle uvm.

[TECHSTACK] Und so funktioniert es:
Die 4 natürlichen Ebenen der Geschäftsentwicklung!

Jedes Unternehmen dieser Welt durchläuft den immer gleichen Entwicklungszyklus. Leider bleiben die meisten in der 1. oder 2. Ebene stecken. Der B.O.S. Techstack hebt Sie über diese scheinbar unüberwindbaren Hürden hinaus und bereitet den Weg für systematisches Wachstum. Schnell, effizient & 100% in der Cloud.

"Stellen Sie sich vor, wie Ihr Leben aussehen würde, wenn Ihr Geschäft unter Kontrolle wäre, Sie fantastisches Geld verdienen würden und NICHT jeden Tag anwesend sein müssten. Es würde nahezu alle Bereiche Ihres Lebens verändern!"

Martin E. Howey, Unternehmensberater & Autor von "7-Figure Consulting!"

Wer kann vom B.O.S. Techstack profitieren?

Trainer, Coaches, Berater, Consultants, Influencer, Networker, Speaker, Blogger, Marketer, Vertriebler, Verkäufer, Affiliates, Shopbetreiber, Webmaster, Experten, Selbstständige, VAs, Freelancer sowie alle anderen Einzelkämpfer & Solopreneure!

1. Termin vereinbaren!

Haben Sie Geschmack an einer oder mehrerer Applikation des B.O.S. Techstacks gefunden und wollen sich ein "ultra-robustes Betriebssystem" in Ihr Geschäft einbauen lassen? Dann besteht der erste Schritt darin, auf einen der Buttons zu klicken und einen Termin zu vereinbaren!

2. Exzellente Beratung :)

Haben Sie sich einen Termin gesichert, so werden Sie von einem unserer B.O.S. Experten angerufen & professionell beraten. Nehmen Sie sich für den Termin ca. 30-45 Minuten Zeit (und Ruhe), es könnte für Sie eines der wichtigsten Gespräche der nächsten Jahre werden.

3. Implementierungs-Plan!

Nach dem Beratungsgespräch erhalten Sie von uns einen erstklassigen Implementierungs-Fahrplan. Hierbei werden alle Ihre Angaben, Herausforderungen und Engpässe berücksichtigt, die während der Beratung angesprochen wurden. So haben Sie eine exakte Timeline für Setup und Einrichtung Ihres "Betriebssystems" in der Hand.

4. Formular für Ihre Daten...

Haben Sie den Implementierungs-Plan bestätigt, startet das Projekt vollautomatisch und Sie erhalten eine Bestätigung-Email. In dieser klicken Sie den Link und kommen zu einem Formular, welches Sie komplett ausfüllen. So haben wir alle Daten, die wir für die Implementierung benötigen.

5. [Agiles] Projekt-Board

Sobald wir die Daten zur Implementierung der gewünschten B.O.S. Applikationen bzw. des gesamten B.O.S. Techstacks haben, legen wir Ihr persönliches Projekt-Board an. So können Sie LIVE den Fortschritt verfolgen & wir bei Fragen (oder späteren Support) Sie sofort kontaktieren.

6. Präsentation & Übergabe!

Nachdem die gewünschten Applikationen oder der gesamte B.O.S. Techstack implementiert wurde, präsentieren wir Ihnen Ihr neues "Business-Operating-System" & übergeben den "Turbolader" für Ihr Geschäft. Ab sofort arbeiten Sie technisch gesehen auf Augenhöhe mit anderen Consulting-Titanen! "The B.O.S - Maschine" ist am Start!

Warum brauche ich den B.O.S. Techstack?

Weil Sie sonst nicht skalieren können. Weil Sie sonst keine Ruhe und Ordnung in Ihr Unternehmen bekommen. Weil Stress & Chaos sonst weiter Ihren Alltag bestimmen. Weil Sie ohne einen professionellen Techstack keine sauberen Prozesse, Systeme und Abläufe aufbauen können. Weil Ihr Unternehmen sonst weiter von Ihrer Tages-Performance abhängig bleibt. Weil sonst weiterhin Umsätze, Kunden und deren Zufriedenheit schwanken. Weil sich sonst nichts ändert!

[OPTIONAL] Schulung für Sie, Ihre Mitarbeiter oder Teams (Online & Offline)

Sie haben sich die wichtigsten Applikationen oder den vollen B.O.S. Techstack in Ihr Unternehmen implementieren lassen?! Eine hervorragende Entscheidung! Nun gilt es, die "PS" auf die Straße zu bekommen und schnellstmöglich fit in der Bedienung zu werden. Auf Wunsch schulen wir Sie und/oder Ihre Mitarbeiter. Online oder Offline. Einzeln und in Gruppen. Einmalig oder kontinuierlich.

Outsourcen Sie Aufträge Ihrer Kunden, die auch ein "Betriebssystem" wollen!

Einer Ihrer Kunden ist ebenfalls an der Implementierung eines "Betriebssystems" interessiert?! Sie haben allerdings nicht die Zeit, die Dienstleistung umzusetzen?! Dann lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot von uns machen. Nehmen Sie das Angebot an, setzen wir im Hintergrund die Implementierung des B.O.S. Techstacks (oder Teile davon) für Ihre Kunden um. 100% akkurat und zuverlässig.

Stabile Resultate, schnelle Break-Evens & besserer ROI für Ihr Consulting-Biz!

Egal ob Sie sich das "Business-Operating-System" (in Teilen oder im Ganzen) in Ihr Geschäft implementieren lassen ODER andere Prozesse, Systeme, Abläufe, Funnels und Workflows. Sie werden stabilere Resultate, schnellere Break-Evens und bessere Return-on-Invests erreichen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Beratungstermin und wir planen Ihr Traum-Unternehmen bis in die kleinste Schraube!

Nichts im B.O.S. Techstack ist Magie, sondern lediglich exakte Ursache und Wirkung!

Bauen Sie sich einfach das nach, was bei anderen seit Jahren (extrem erfolgreich) funktioniert. Der B.O.S. Techstack besteht aus erstklassigen Cloud-Tools, mit welchen Marketing-Gurus, Top-Influencer und Consulting-Titanen Millionen Followers, Euros und Leads generieren. Lassen Sie sich jetzt die selbe Infrastruktur implementieren!

[DREAM] Das Ende des "Acker-Kreislaufs"!

...stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen könnte zu einer gut geölten Maschine werden, die konstant zufriedene Kunden produziert, kein Chaos erzeugt und NICHT mehr von Ihrer ständigen Präsenz abhängt: Willkommen im Nirvana!


"Unternehmen müssen ROBUST gegenüber Mitarbeiterfluktuationen, Arbeitsausfällen, Stimmungsschwankungen, möglichen Markttrends und den Befindlichkeiten des Gründers sein. Ein stabiles Betriebssystem kann die allermeisten dieser Probleme bewältigen, oder zumindest glätten!"

Tobias Knoof, Gründer von Highselling & Entwickler des Frameworks

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Hinter allen großen Erfolgen steht ein technisches System zur Bearbeitung, Bewältigung und Automation. Der B.O.S. Techstack wird Ihre Anforderungen händeln können, egal in welchem Markt oder Geschäft.

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