Methode Framework Kundenstimmen Ressourcen Trial Login

[Die Highselling-Story!]

Über den Gründer & Entwickler des Highselling "Business Frameworks" Tobias Knoof: Millionärs-Consultant, Train-the-Trainer & Marketing-Stratege mit 17 Jahren Erfahrung!

Jetzt GRATIS starten!

Vom stotternden Sitzenbleiber & Klassenclown zur
"Multi-Millionen-Dollar-Business-Consulting-Maschine"!
Über die Kraft der Absicht und bewussten Entscheidung:

Highselling ist ein Produkt aus über 17 Jahren transformierender Auseinandersetzung mit Marketing, Online-Business, Growth-Hacking, Lead-Management und Unternehmertum. Diese Story erzählt eine entbehrungsreiche Geschichte, mit extremen Höhen und Tiefen, wie man sie häufig bei anderen Führungspersönlichkeiten, Leadern und Consulting-Titanen findet. Alles begann 2003 mit einem unerreichbar scheinenden Traum...

[2003 - 2008] Frühe Jahre & wie alles begann...

Geboren in der sozialistischen Arbeiterstadt Karl-Marx-Stadt, wuchs Tobias eher perspektivlos als Kind einer Arbeiterfamilie auf & lebte bis zu seinem 18. Lebensjahr im trostlosen Plattenbau des "Fritz-Heckert-Gebietes". Er galt als Problemkind und blieb in der Schule sitzen.

Schnell zog es ihn daher raus in die Welt, wobei sein erster Schritt eine Lehre als "Gas-Wasser-Installateur" in Nürnberg war, welche er jedoch nicht bestand. Nach jahrelangen Irrwegen in der Musikszene zwang ihn Arbeitslosigkeit zu einer Umschulung als "Medienberater für Digitalmedien".

Dies war der Startschuss zu seinem ersten eigenen Business namens "Superlearn.de", einer Lern- & Wissens-Community, welche sich mit Lernen, NLP und Mnemonik beschäftigte. Nach zirka 3 Jahren scheiterte das Projekt kläglich und hinterließ einen Berg Schulden und Probleme!


🔥 Traffic: Superlearn fehlte es an Allem! Besonders an Traffic. Dieser war praktisch nicht vorhanden. Null. Zero.

🤖 Leads: Abgesehen von ca. 500 Partnern, die Gratis Artikel zur Verfügung gestellt hatten, gab es keine Leads.

⚙️ Prozesse: Keinerlei Prozesse, Systeme oder Workflows. Aber 10 Mitarbeiter und starke Willenskraft + Motivation!


[2009 - 2014] Aufbruch in die neue digitale Welt...

Nach dem Drama rund um Superlearn begann sich Tobias intensiv mit dem Hintergrund des Scheiterns auseinanderzusetzen und begab sich auf die Suche des ursächlichen Problems. Heureka! Es gab praktisch keinerlei Traffic, Bekanntheit oder Kunden.

Also musste ein Weg zur Lösung des Problems her, denn dieses sollte nie wieder im Weg stehen. Die Niederlage führte zu eine der fruchtbarsten Phasen des jungen Entrepreneurs und gipfelten bereits 2 Jahre nach dem Start seines Folgeprojektes Digitale-Infoprodukte.de in der Traffic-Stratosphäre bei Alexarank 823.

Es folgten erstklassige Produkte wie "TrafficPrisma" und "HypnoticMind", begleitet von großen Launches. Am Höhepunkt der Entwicklung hob Tobias mit Kollegen das Projekt "OneBiz" aus der Taufe, welches sogar Alexarank 380 erreichte, und damit zum bis Heute trafficstärksten Launch seit Bestehen der Internet-Marketing-Industrie zählt. Doch so steil wie OneBiz empor stieg, so heftig zerschellte es bereits 1 Jahr später an die Klippen der "unternehmerischen Unfähigkeit".


🔥 Traffic: Das Problem wurde vollständig behoben, so dass in kürzester Zeit starkes Wachstum einsetzen konnte.

🤖 Leads: Über alle Kampagnen hinweg wurden 10.000de Leads gesammelt, bearbeitet, gelenkt & voll automatisiert.

⚙️ Prozesse: Es gab immer noch keine Prozesse, Systeme oder Abläufe, was den "spektakulären Tod" verursachte.


Die persönliche Metamorphose des Gründers!

Vom "Nice Guy" zum "Alpha-Blogger": Der Weg in die Traffic-Stratosphäre oder wie man durch qualitatives Content-Marketing das Spiel im Web gewinnt:

Die intensive Auseinandersetzung mit Persönlichkeitsentwicklung machte aus einem "Super Nice Guy" einen charismatischen Jung-Unternehmer und Spitzenblogger, welcher bis zu 1.000 EUR pro A4-Seite verdiente. Tobias wurde zum Weltreisenden, Lifehacker, Train-the-Trainer, Speaker und exzellenten Berater, welcher von vielen Top-Marketern im DACH-Raum gebucht wurde. Mit seinem damaligen Blog Digitale-Infoprodukte.de erreichte er die Traffic-Stratosphäre von Alexarank 823, völlig ohne PPC-Marketing oder Werbung. 

[2015 - 2020] Durchbruch dank Prozesse & Systeme...

Nach dem spektakulären Aufstieg & Fall von OneBiz verlor Tobias alles, was er sich bis zu diesem Zeitpunkt aufgebaut hatte: Frau, Familie, Traum-Apartment, Reputation, seine gesamte Leadliste und Gesundheit. Doch da, wo sich alte Türen schließen, gehen neue auf!

Tobias sammelte die Reste seines Teams zusammen und trat in eine Phase des Planens, Schaffens & der Kreativität ein, die den Lauf der dt. Internet-Marketing-Industrie verändern könnte. Innerhalb von 4 Jahren Entwicklungszeit schufen diese aus dem Schmerz der zurückliegenden Erfahrungen einen prozessgetriebenen Firmen-Prototypen in der Cloud, und damit eine völlig neue Produktgattung in der Online-Marketing-Welt: Das C.O.R.E. Framework!

Gleichzeitig ging eine Namensänderung + Domainwechsel von "TrafficPrisma" auf "Highselling" einher. Es kamen das ENIGMA Mastermind, das D.E.E.P. Tiefentraining für das Framework sowie der technische Pendant B.O.S. Techstack hinzu. Mit dieser 3-teiligen Produktpalette sind Kunden in der Lage, ein hyper-systematisiertes Online-Business in der Cloud aufzubauen und ihre eigenen Herausforderungen im Bereich Traffic, Leads UND Prozesse zu meistern!


🔥 Traffic: Neue Kunden werden systematisch gesucht, per PPC- & Content-Marketing abgeholt & in Funnels gelenkt.

🤖 Leads: Alle Daten werden strukturiert in CRM-Systemen gesammelt, terminiert & mit klaren Workflows bearbeitet.

⚙️ Prozesse: Es gibt exakte Abläufe in allen Bereichen des Unternehmens. Hyper-Systematisierung macht´s möglich!


[BOLD] Vom Sitzenbleiber zur Lernmaschine!

3,7 Bücher liest der Deutsche Bürger im Schnitt pro Jahr. Top-Manager und Spitzenkräfte schaffen es auf bis zu 24 Bücher. Tobias hat in den letzten 6 Jahren im Schnitt 72,7 Bücher/Jahr gelesen bzw. gehört. Mit Audible!

Inklusive ca. 350 physische Bücher, 150 Ebooks, 5.000 gelesene Artikel, Blogposts, Fachbeiträge, Interviews und Studien. Themenschwerpunkte: Marketing, Management, Leadership, Führung, Mitarbeiter, Unternehmertum, Prozessaufbau, Branding & Psychologie. Das Ergebnis: Highselling.de + B.O.S. + C.O.R.E. + D.E.E.P.

[BRAINTRUST!] Der Kopf hinter Highselling:
Weltreisender, Lifehacker, Train-the-Trainer, Speaker, brillanter Stratege & hochbegabter Scanner: Tobias Knoof!

Als charismatische Persönlichkeit hat Tobias 50 Länder bereist, Millionen im Web verdient, Launches mit 6-stelligen Umsätzen aufgebaut, Gewinnspiele mit 10.000den Teilnehmern orchestriert, Preise von über 1 Million EUR ausgeschüttet und als bisher einziger Blogger der Internet-Marketing-Industrie Alexarank 823 erreicht.


Schon gewusst?! Über Tobias Knoof...

Sein Blog Digitale-Infoprodukte.de schaffte es innerhalb von nur 2 Jahren auf Alexarank 823, was bis heute als Rekordmarke steht.

Tobias ist seit Jahren einer der bekanntesten Web-Worker der deutschen Internet-Szene und gilt als Pionier der Internet-Marketing-Branche.

Als Stratege hat er zahlreiche Top-Marketer, High-Influencer & Speaker gecoacht und einen der teuersten Stundensätze der Branche.

 Tobias coacht nicht nur Klienten bei der Erreichung ihrer kühnsten Ziele, sondern ist zertifizierter Train-the-Trainer + Traffic-Profi.

 Wie kaum ein anderer steht sein Name für erstklassige Qualität. Sein Terminkalender ist häufig bis zu 1 Jahr (!) im voraus ausgebucht.

 Seine größten Expertisen hat Tobias im Bereich: Strategie, Planung, Strukturierung, Systematisierung, Traffic- & Prozessaufbau.

 2010 setze er als erster der Marketing-Branche einen "amerikanischen Launch" um und generierte auf Anhieb über 100.000 EUR.

 Er erwarb 2011 das Magazin "DrWeb" mit 35.000 täglichen Besuchern und baute den spektakulären HypnoticMind-Launch auf.

 In den letzten 4 Jahren entwickelte Tobias mit seinem Kernteam das C.O.R.E. Framework, welches einen neuen Standard gesetzt hat.

 
"Unternehmerische Härte sollte sich in einem sehr hohen Standard äußern, welcher nur mit kristallklaren Prozessen erreicht werden kann. Diese Klarheit entwickeln wir systematisch in unseren ENIGMA-Masterminds überall auf der Welt!"

Tobias Knoof, Gründer von Highselling & Entwickler des Frameworks

[LOS GEHTS!] Nehmen Sie Platz in der Rakete...

Egal, ob Sie ganz neu im Geschäft sind oder ein etabliertes Unternehmen mit Millionenumsätzen haben, Highselling kann es covern! Nutzen Sie das C.O.R.E. Framework als disruptiven "90° KEROSIN-KICKSTART" für jede Art von Startup, Projekt oder Unternehmen. Für alle Branchen, Nischen & Märkte.

C.O.R.E. Framework®

Wie Sie Ihr eigenes lukratives Consulting-Business starten, auf 6-stellige Umsätze skalieren & sich ein unverwüstliches Prozess-Fundament aufbauen!

D.E.E.P. Accelerator®

Wie Sie durch Hyper-Systematisierung jedweden Aspekt Ihrer Consulting-Geschäfte strukturieren, auf 7-stellige Umsätze wachsen & starke Workflows installieren!

Oder doch lieber persönlich?! Treffen Sie Tobias an den schönsten Plätzen dieser Welt...

Wir veranstalten jedes Jahr 4x 3-tägige Live-Events. Sie können diese persönlich besuchen und/oder später die Aufzeichnungen kostenlos von zu Hause aus ansehen. Hier ist der Veranstaltungskalender von 2019 und 2020...

15.-17. März 2019
Costa Smeralda, Sardinien

14.-16. Juni 2019 
Valletta, Malta

06.-08. September 2019
Funchal, Madeira

13.-15. Dezember 2019
Finikoudes Beach, Zypern

07.-09. Februar 2020 
Marina Bay, Dubai

15.-17. Mai 2020 
Sant Antoni, Ibiza

14.-16. August 2020 
Port d'Alcúdia, Mallorca

06.-08. November 2020 
Costa del Sol, Malaga

Weitere geplante Treffen der Teilnehmer außerhalb des Masterminds (an denen Sie privat teilnehmen können): Plage de Palombaggia (Korsika), Cala Mariolu (Sardinien), Cleopatra Beach (Alanya), Riggione (Italien), Zlatni Rat (Kroatien), Navagio Beach (Zakynthos), Cala sa Riera (Costa Brava), Sharm el-Sheikh (Ägypten), Casablanca (Marokko), Hammamet (Tunesien), Cala Macarelleta (Menorca), Potsdam (Deutschland), Albufeira (Algarve) uvw. auf Anfrage!

Schauen Sie Ihrer Zukunft entgegen!

Highselling bewegt sich im High-End Consulting Business! Wenn Sie klare Zielvorstellungen, mentale Stärke sowie Ausdauer & Geduld mitbringen, dann wird Ihnen Highselling außerordentlich weiterhelfen können. Viele unserer Studenten sind gute Freunde, Partner oder Kollegen geworden. Was als Kampf vor Jahren begann, wurde zu einer Idee, die den Nerv der Internet-Marketing-Industrie getroffen hat und nun zu einer Bewegung wird.

Close

50% schon geschafft :-)

Los gehts: Das C.O.R.E. Framework steht bereit!

Testen Sie kostenlos und unverbindlich 7 Tage lang das C.O.R.E. Framework! Sie können jederzeit kündigen. Kein Risiko, keine Verträge oder sonstige Verpflichtung. Sie können selbst im Account oder über den Support stornieren.