Methode Framework Kundenstimmen Ressourcen Trial Login

HypnoticMind [WHITELABEL]

Überspringen Sie lange Produkt-Entwicklungszeiten und nutzen Sie stattdessen die Whitelabel-Version von "HypnoticMind". Verdienen Sie mit perfekt gebrandeten PREMIUM-Produkten Ihren Jahresumsatz in einem Bruchteil der üblichen Zeit!

Jetzt Lizenzanfrage stellen!

[HYPNOTIC!] Das Geheimnis der Internet-Rockstars:
Über die unbändige Kraft des "hypnotischen Schreibens" und wie Sie (und Ihre Kunden!) diese Technik im Content-Marketing, Verkauf & Copywriting anwenden können!

Hypnotisches Schreiben ist die Königsdisziplin im Content-Marketing, Verkauf & Copywriting! Hierfür wurde 2012 der Masterkurs "HypnoticMind" entwickelt. Er gibt einen tiefen Einblick in die enorme Bandbreite psychologischer Beeinflussungsmethoden, wie diese von Robert Cialdini, Gustave Le Bon, Sigmund Freud, Edward Bernays, Vance Packard, Noam Chomsky oder Walter Lippmann in ihren Werken beschrieben wurden.

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird."

Gustave Le Bon, Begründer der Massenpsychologie & Autor von "Psychologie der Massen"

Was ist "HypnoticMind Whitelabel"?

Die Whitelabel-Version ermöglicht es Ihnen, beliebig neue Produkte und Produktformate aus den Inhalten von HypnoticMind zu entwickeln und so in Rekordzeit eigene, neue PREMIUM-Produkte unter Ihrem Namen/Brand aufzubauen und weltweit an Ihre Traum-Kunden zu verkaufen!

 Entwickeln Sie neue PREMIUM-Produkte

 Klasse Vorlagen für Content-Marketing

 420 Seiten umfassendes Handbuch

 Evergreen-Thema mit riesiger Zielgruppe

 56 psychologische V.O.O.D.O.O. Effekte

 24 bekannte Autoren mit Gastartikeln

 Überragende Qualität aller Unterlagen

 43 elektrisierende "Kauf-mich" Hot-Buttons

 2 Megaposter in riesiger Auflösung

 Hypnotisches Werbetexten in Perfektion

4.741 suggestive Text- & Satzbausteine

 28 vierseitige Checklisten (112 Seiten)

 Für jedwede Art von Content geeignet

 Tausende hypnotischer Sprachmuster

 7 geniale Handouts mit Tipps & Tricks

[INHALTE] Was Sie in der Whitelabel-Version finden:
Nutzen Sie die überragenden Inhalte von HypnoticMind und bauen Sie sich Premium-Produkte in Rekordzeit auf!

Kombinieren Sie Unmengen von hypnotischen Intros, Outros, Headlines, Einleitungen, Phrasen, Wörtern, Sprachmustern und Textbausteinen mit Ihren eigenen Inhalten, Unterlagen und Materialien. Oder kreieren Sie Bundles mit Ihren bestehenden Produkten für erstklassige Upsells, Downsells und Cross-Sells!

[COPY] Tausende hypnotischer Beispiele zum übernehmen!

Das Masterhandbuch mit über 400 Seiten wird mit Sicherheit schnell das Herz Ihrer Kunden höher schlagen lassen! Zunächst finden Sie im 1. Teil 17 exzellente Gastbeiträge von bekannten Autoren wie Marc Galal, Hermann Scherer, Tobias Knoof, Bernfried Opala oder Stephane Etrillard, welche alle zu den Besten Ihrer Zunft gehören und tiefes Wissen im Bereich der Verkaufspsychologie mitbringen.

Im 2. Teil des Handbuchs finden Ihre Kunden dann ein wahres Feuerwerk an suggestiven, subliminalen und tiefenwirksamen Sprachmustern, die zum Aufbau aller möglichen Texte im Content-Marketing verwenden werden können. Die riesige Bibliothek hypnotischer Sprachmuster ist absolut einmalig im deutschsprachigen Raum und vereint das Beste über Hypno-Marketing, Hypnotic Writing und hypnotische Beeinflussung. Lesen Sie sich das folgende Inhaltsverzeichnis durch erahnen Sie die wortgewaltigen hypnotischen Vorlagen...


Inhaltsverzeichnis - Teil 1 "Gastbeiträge" (Auszug)

● Klaus Kubielka (www.werbetexten.at) "Die Macht der Emotionen: Wie Sie mit Herz und Sympathie emotionale Hochgefühle im Kopf Ihrer Kunden auslösen"

● Simone Domahs (www.simo-werbetext.de) "Der merkwürdige Carpenter-Effekt und wie Sie durch Kopfkino die Überlegungen und Handlungen Ihrer Leser steuern"

● Tim Daugs (www.neurostreams.de) "Das Spiel der Gehirnwellen: Warum wir nicht anders können, als uns selbst und andere Menschen jederzeit zu beeinflussen"

● Felix Beilharz (www.felixbeilharz.de) "Die Entstehung der Wahrheit: Wie durch den Einsatz hypnotischer Sprachmuster intensive & reale Gefühlswelten entstehen"

● Ralf Pispers (www.dotkomm.de) "Die geheime Sprache des Gehirns: Wie Sie mit allen Sinnen und gehirngerechtem Neuromarketing Ihre Kunden zum Kauf verführen"

● Dr. Jochen Sommer (www.sommer-solutions.de) "Hypnotische Sprachmuster und Trancephänomene: Wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in jede Richtung lenken"

● Bernfried Opala (www.werbetexte.org) "Die geheime Kraft! Wie Sie die hohe Kunst der Kaufverführung zelebrieren und Ihre Online-Verkäufe maximieren"

● Tobias Knoof (www.highselling.de) "Über Serienphänomene & unerledigte Handlungen! Der paradoxe Zeigarnik-Effekt und seine Folgen im Online-Marketing"

● Marc Galal (www.marcgalal.com) "Der Unwiderstehlichkeits-Code: Warum Kunden Geschichten kaufen und unser Gehirn das Drama liebt"... uvw.


Inhaltsverzeichnis - Teil 2 "Hypnotische Sprachmuster" (Auszug)

● 40 aufmerksamkeitsstarke Einleitungen für Überschriften
● 90 konversionstarke Vorlagen für umsatzsteigernde Betreffzeilen
● 62 hypnotische Sprachmuster, um Gedanken zu steuern
● 59 eingebettete Suggestionen, um Kaufabsichten auszulösen
● 28 emotionsgeladene Satzanfänge und Texteinstiege
● 27 machtvolle Aufforderungen für intensives “Kopfkino”
● 17 vertrauensbildende Behauptungen & Aussagen
● 176 suggestive Satzübergänge und Einleitungen
● 81 subliminale Logikerzeuger
● 17 kraftvolle Kommandos und Anweisungen
● 15 versteckte Weisungen & unterbewusste Befehle
● 7 heimliche Verwirrer, um die Kontrolle zu übernehmen
● 9 mächtige STOP-Kommandos & Leseunterbrecher
● 38 verbotene sowie hypnotisierende Adjektive
● 9 verführerische und reizvolle “Ja”-Fragen
● 3 hypnotische + spannungsgeladene Storytelling-Methoden
● 41 verzaubernde und magische Textphrasen
● 34 geheimnisvolle Aufzählungen & “Bild-Verstärker”
● 12 fesselnde & beeinflussende Garantieformulierungen
● 40 unterschwellige Kaufabschlüsse + PS-Zeilen
● 17 aktivierende & verkaufsfördernde Handlungsanweisungen
● 125 emotionsgeladene und provozierende Wörter
● 24 kraftvolle Richtlinien für hypnotische Überschriften
● 208 fesselnde & mitreißende Intros für Headlines
● 38 seriöse Begrüßungen & Anreden für Werbetexte
● 214 brandheiße & stimmungssteigernde Blockbuster-Anfänge
● 86 explosive und brisante Intros für Aufzählungen
● 192 mitreißende & verführerische Aufzählungsanfänge
● 11 aufregende & verlockende Einleitungen für Kaufabschlüsse
● 7 überzeugende und reizvolle Garantieformulierungen
● 31 ergreifende PS-Zeilen sowie Call-to-Action´s
● 111 gebotssteigernde Wörter + Phrasen für Online-Auktionen
● 160 umsatzsteigernde „Kaufbeschleuniger“ für Werbetexte
● 154 hochemotionale & sinnliche Wörter die begeistern
● 14 smarte Text-Bausteine gegen hartnäckige Rabatt-Anfragen
● usw. usw. usw.

Insgesamt hat das Handbuch 420 Seiten.
Ihre Kunden können sich mit der "hypnotischen Bibliothek" emotionale, konversionstarke und mitreisende Texte aufbauen und das eigene Content-Marketing auf einen neuen Qualitätsstandard heben!


Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Lernen Sie von Top-Autoren und Unternehmern ALLES über "hypnotisches Schreiben & Verkaufen" im Internet... verbessern Sie die Resultate Ihres Content-Marketings drastisch... nutzen Sie TAUSENDE hypnotischer Textbausteine und Vorlagen... heben Sie Ihren Brand in die Consulting-Stratosphäre... bauen Sie heftige, virale Launches & Kampagnen auf...

[VOODOO!] 56 psychologische Trigger & Beeinflussungsmethoden

Bieten Sie Ihren Kunden in Ihren neuen, aus den Whitelabel-Unterlagen entstandenen Produkten, zwei riesige Megaposter in gestochen scharfer Auflösung (300 DPI und 5.360 x 3.734 Pixel). Damit können diese mit einem Blick die 56 wirksamsten Kauf-, Konsum- & Verhaltensmuster studieren, welche die Wissenschaft der Verkaufspsychologie und Medienwirkungsforschung bisher entdeckt hat. Für ALLE 56 Trigger, Effekte und Beeinflussungsmethoden werden exakte Handlungsempfehlungen gegeben.

Beide Poster werden Ihren Kunden dabei helfen zu verstehen, warum Menschen kaufen was sie kaufen (so dass Ihre Kunden selbst mehr Umsätze generieren). Die 56 wissenschaftlich erforschten Effekte aus der Verkaufspsychologie, und die daraus sich ergebenden Konsequenzen für Verkauf, Vertrieb, Marketing und Advertising sind weitreichend. Danach werden Ihre Kunden jedes Produkt, jede Werbung, Anzeige oder Promotion mit anderen Augen sehen und ihr gesamtes Content-Marketing + Copywriting umstellen. GARANTIERT!


Megaposter "HypnoticMind" (Auszug 1-10 von 28)

  1. Valins-Effekt: Die Beeinflussung der Wahrnehmung beeinflusst die Bewertung der Situation, der Umstände und der "Wahrheit".
  2. Stroop-Effekt: Menschen haben den Zwang, zuerst sprachliche Zeichen zu lesen und dann erst den Sinn dahinter zu deuten.
  3. Irradiations-Effekt: Die Beurteilung eines Produktes ist stark von außen, also der Verpackung, sowie der Verpackungsbeschreibung abhängig.
  4. Hawthorne-Effekt: Kunden reagieren um so stärker emotional, desto mehr sie zu den "Auserwählten" bzw. zu einem exklusiven Kreis gehören.
  5. Pygmalion-Effekt: Die Stimmung und Erwartungshaltung des Produktanbieters hat Einfluss auf die Kaufabsichten des Kunden.
  6. Primär-Effekt: Menschen können nur in Vorurteilen und Schubladen denken, da zuerst eingehende Informationen neuronal überlagert werden.
  7. Zeigarnik-Effekt: Unerledigte Handlungen müssen zwanghaft abgeschlossen werden, da diese dominanter im Gehirn abgelegt sind.
  8. Rezenz-Effekt: Später eingehende Informationen haben eine größere Erinnerungsleistung und haften besser im Gedächtnis.
  9. Galatea-Effekt: Das was Menschen über sich selbst Denken und Glauben (innerer Dialog mit sich selbst), wird zur selbsterfüllenden Prophezeihung.
  10. Andorra-Effekt: Menschen passen sich an die Beurteilung anderer Menschen an, unabhängig ob diese Beurteilung korrekt ist oder nicht.

Megaposter "BlackMind" (Auszug 1-10 von 28)

  1. Pratfall-Effekt: Das Zugeben kleiner Fehler & offenlegen von Missgeschicken macht attraktiver und hat eine sympathisierende Wirkung.
  2. Underdog-Effekt: Menschen haben die Neigung, sich besonders bei aufdringlichen Produktanbietern für den "Underdog" zu entscheiden.
  3. Romeo-Effekt: Verbote, Zurückhaltungen und soziale Einschränkungen machen eine Sache nur attraktiver, anziehender und begehrter.
  4. Kontrast-Effekt: Die Attraktivität eines Produktes kann erhöht werden, wenn es mit einem ähnlichen aber schlechteren Produkt verglichen wird.
  5. Reaktanz-Effekt: Erklärt den Zwang, warum Kunden immer genau das Produkt erwerben wollen, was andere auch wollen oder ausverkauft ist.
  6. Framing-Effekt: Unterschiedliche Formulierungen einer Botschaft (bei gleichem Inhalt) beeinflusst das Verhalten der Kunden ganz erheblich.
  7. Zero-Price-Effekt: Die Kopplung eines Produktes mit einer gratis Zugabe führt zu einem höheren Bestellwert und häufigeren Bestellungen.
  8. Name-Letter-Effekt: Menschen bevorzugen Produkte, Personen und Dienstleistungen, welche Buchstaben des eigenen Namens beinhalten.
  9. Frage-Effekt: Das Stellen von Fragen bindet die Aufmerksamkeit des Gefragten und beeinflusst so gezielt sein (Konsum-) Verhalten.
  10. Assimilation-Effekt: Menschen empfinden Produkte als wertvoller, wenn man sie mit Dingen/Menschen präsentiert, die ein positives Image haben.

[TRUST!] ALLE Effekte in den Postern sind wissenschaftlich bestätigt & erforscht! Zu JEDEM Effekt finden Ihre Kunden eine konkrete Handlungsanweisung für ihr Content-Marketing. Insgesamt bietet jedes der 2 Poster 28 kraftvolle Trigger und Beeinflussungsmethoden aus der Verkaufspsychologie.

Ihre Kunden können die Poster in ihr Büro hängen oder beim Erstellen von Werbekampagnen, Launch-Sequenzen, Verkaufsseiten, Webinaren oder hypnotischen Email-Follow-Ups verwenden.
Rebranden Sie die Poster in Ihrem Namen, Marke, Style oder Corporate-Design!


Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Entdecken Sie die 56 stärksten psychologischen Beeinflussungsmethoden, die derzeit im Vertrieb, Verkauf und Marketing bekannt sind... ALLE psychologischen Trigger, Effekte und Phänomene sind wissenschaftlich erforscht und bestätigt... die Effekte wurden bereits von großen Persönlichkeiten wie Robert Cialdini, Gustave Le Bon, Sigmund Freud, Edward Bernays, Vance Packard, Noam Chomsky oder Walter Lippmann beschrieben... sie wirken universell & in jeder Form von Content...

[INFINITY] Die universale Formel: Wiederholung = Wahrheit!

Es ist unmöglich, dem Effekt "hypnotischer Texte" zu entgehen. Der Grund ist in der Struktur des Gehirns zu finden und wie dieses Informationen aufnimmt, lernt und verarbeitet. Das Lesen von Texten ist im Grunde eine tiefe Autosuggestion, da die meisten Menschen beim Lesen innerlich mitsprechen. Die 7 Handouts unterstützen diese "suggestive Arbeit" und verschaffen Ihren Kunden einen schnellen Überblick über die wichtigsten Links, Quellen und Ressourcen rund um hypnotisches Schreiben.

Auf den Handouts befinden sich unter anderem Tipps zum Aufbau von Commitments, eine Checkliste mit den 28 wirksamsten Effekten aus der Verkaufspsychologie, eine Liste von über 40 "Hot-Button-Emotionen" und wie man diese gezielt in suggestiven Texten einsetzt, eine Aufzählung von 22 elementaren Glaubenssätzen zwischen (sehr) erfolgreichen und erfolglosen Unternehmern sowie die "ultimative Marketingformel", welche in ihrer Essenz die gesamte Wirkungsweise hypnotischer Sprache auf den wesentlichen Kern komprimiert.

  1. Commitments: Beschreibt, wie man einen Kunden zunehmend in ein Produkt "involviert", so dass ein gesteigertes Interesse zur Sache entsteht.
  2. Shortcuts: Beschreibt die besten Anwendungsgebiete der 28 psychologischen Effekte und wie man Sie verkaufsfördernd einsetzt.
  3. Hot-Buttons: Liste der 44 (!) wichtigsten und stärksten menschlichen Emotionen und wie man diese im Content-Marketing gezielt auslöst.
  4. Heldenreise: Beschreibt ein Konzept zum Aufbau von Spannungsbögen und Dramaturgie für Texte, Videos und Kampagnen. Dieses Konzept verwenden Hollywood-Blockbuster!
  5. Mindsets: Beschreibt 22 essentielle Glaubenssätze von erfolgreichen und erfolglosen Menschen, an was diese glauben (oder auch nicht) und wo die Unterschiede sind.
  6. Ehrenkodex: Der HypnoticMind-Ehrenkodex gilt für die Anwendung der mächtigen psychologischen Trigger, Effekte & Verhaltensphänomene.
  7. Marketingformel: Der "Goldene Schnitt" im Marketing! Damit werden Ihre Kunden den "Voodoo-Faktor" in ihre Texte, Inhalte & Promotions zaubern können!

Insgesamt finden Sie in den Whitelabel-Unterlagen 7 Handouts, die Sie für Ihre neuen Produkte beliebig anpassen und/oder mit bereits bestehenden Inhalten, Produkten & Services kombinieren können.
Ihre Kunden können die Handouts  für einen schnelle Übersicht am Arbeitsplatz nutzen!


Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Nutzen Sie die Handouts für eine Schnellübersicht an Ihrem Arbeitsplatz... laminieren Sie die Handouts für Ihre Mitarbeiter, Freelancer oder Kollegen ein... die wichtigsten menschlichen Emotionen (und wie man sie auslöst) auf einen Blick... wie Sie Ihre Inhalte, Texte, Verkaufsseiten oder Webinare strukturieren müssen, damit sie zu "Branchen-Blockbustern" werden...

[TUTORIALS] Wie Sie die Effekte gezielt auslösen & anwenden!

Zu jedem der 28 mächtigen Kauf-, Konsum- und Verhaltensmuster aus HypnoticMind erhalten Ihre Kunden eine vierseitige Checkliste. Alle Checklisten sind dabei gleich aufgebaut. Die 1. Seite beschreibt WOHER der Effekt stammt und wer ihn erforscht hat. Die 2. + 3. Seite erklärt WAS der Effekt verkaufspsychologisch bewirkt. Und die 4. Seite zeigt auf, WIE genau man den Effekt im Sinne des Marketings anwendet!

Damit haben die Kunden Ihrer neuen Produkte (die Sie aus den Whitelabel-Unterlagen entwerfen) zu jedem der 28 verkaufspsychologischen Phänomene eine exzellente Übersicht, um rasch eigene Ergebnisse und Resultate erzielen zu können. Die Checklisten können Ihre Kunden dann an Mitarbeiter, Freelancer und Praktikanten delegieren, um noch hypnotischere Texte, Videos, Webinare, Emails, Verkaufsseiten & Werbemittel zu erstellen.

  • Pygmalion-Effekt: Kommunizieren Sie "Gutes und Großes"!
    BEISPIEL: Unser Produkt XZY verfügt über einige großartige Features, die Ihnen dabei helfen werden,...
  • Zeigarnik-Effekt: Nutzen Sie gezielt den Seriencharakter!
    BEISPIEL: Im letzten Newsletter haben wir darüber gesprochen, wie Sie... beim nächsten mal erfahren Sie...
  • Carpenter-Effekt: Schalten Sie das "Kopfkino" des Kunden ein!
    BEISPIEL: Stellen Sie sich vor, Sie würden... nehmen wir einmal an, Sie könnten... es ist durchaus vorstellbar...
  • Lock-in-Effekt: Bauen Sie Bonus- und Rabattprogramme auf!
    BEISPIEL: Organisieren Sie attraktive Rabatte oder Angebote, die nur eingeloggte Kunden einlösen können.
  • Barnum-Effekt: Nutzen Sie Wörter, die jeder positiv assoziiert!
    BEISPIEL: Verwenden Sie in Ihrem Content einfache, aber positive Wörter wie: Frieden, Freude, Freiheit etc.
  • Procrastination-Effekt: Nutzen Sie künstliche Verknappungen!
    BEISPIEL: Dieses einmalige Angebot gilt nur noch bis... nutzen Sie die letzte Chance, bevor der Preis steigt...
  • Diderot-Effekt: Bieten Sie Ihren Kunden Produkterweiterungen!
    BEISPIEL: Passend zu Ihrem neuen Produkt X bieten wir Ihnen... nutzen Sie ein Upgrade auf Y, um schneller...
  • Restorff-Effekt: Schaffen Sie markante & unübliche Angebote!
    BEISPIEL: Dieses spezielle Sonderangebot gilt nur... In Kooperation mit X haben wir ein einmaliges Angebot... 
  • Andorra-Effekt: Zeigen Sie anderen die Zufriedenheit Ihrer Kunden!
    BEISPIEL: Unsere Kunden sind begeistert, weil... hier sind einige Stimmen der Kunden... das sagen andere...
  • Halo-Effekt: Betonen Sie ständig ein ganz bestimmtes Merkmal!
    BEISPIEL: Das außergewöhnliche daran ist... werden Sie woanders nicht finden... wir sind die Ersten, die das...
  • usw.

Insgesamt beinhaltet die Whitelabel-Version von HypnoticMind 28 vierseitige Checklisten. Diese können Sie editieren, mit eigenen Inhalten kombinieren oder einfach so lassen, wie sie bereits vorhanden sind.
Zu jedem Effekt erfahren Ihre Kunden alles über die Herkunft, Wirkung & Anwendung!


Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Erfahren Sie alles über die Herkunft, Wirkung und Anwendung der Effekte...  lernen Sie, die Phänomene gezielt im Content-Marketing anzuwenden... zeigen wir Ihnen, welche Trigger die Kauf-, Konsum- und Verhaltensmuster im Detail auslösen...

[SYSTEM] Wie Sie die hypnotischen Sprachmuster einsetzen!

Alle wissenschaftlichen Fakten und Erkenntnisse von HypnoticMind bringen Ihren Kunden nichts, wenn diese sie nicht anwenden. Das Arbeitsbuch hilft diesen daher, die kraftvollen Wirkmechanismen mit Hilfe der riesigen Bibliothek hypnotischer Wörter und Satzbausteine (aus dem Handbuch) umzusetzen.

Zusätzlich beinhaltet das Arbeitsbuch eine Menge wertvoller Quellen, Links und Formeln für die Berechnung betriebswirtschaftlicher Kenngrößen. Ebenfalls ist eine Kurzanleitung enthalten, wie Ihre Kunden die Unterlagen voll umfänglich nutzen. Weiterhin wird ein 6-stufiger hypnotischer Schreibprozess beschrieben sowie eine Liste mit hilfreichen Fragen für die Erstellung verkaufsstarker, hypnotischer Inhalte vorgestellt.

  • Einleitung, wie Sie mit dem VerkaufsPlaner arbeiten
  • 6-stufiger hypnotischer Schreibprozess genau erklärt
  • 19 hilfreiche Fragen für hypnotische (Verkaufs)Texte
  • 16 Punkte-Checkliste um TOP-Werbetexter zu finden
  • 15 Quellen, um hypnotische Copywriter zu engagieren
  • 7 Schritte für die Arbeit mit Assistenten und Textern
  • Pro psychologischen Effekt 1 Kapitel im Arbeitsbuch
  • Formelsammlung zur Monetarisierung von Produkten
  • 5 beispielhafte & ausgearbeitete hypnotische Texte
  • Alles ist kinderleicht erklärt + viel Platz für Notizen
  • Jeder Schritt wird noch einmal im Detail beschrieben

Insgesamt hat das Arbeitsbuch 164 Seiten für die tägliche redaktionelle Arbeit.
Picken Sie sich Ihre hypnotische Verkaufsmethode heraus & los gehts!


Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Alle erfolgreichen Blogs, Magazine, Werbetreibenden, Verkaufstexter oder Spitzenblogger sind sich der hypnotischen Sprache bewusst und setzen diese ein... die Unterlagen transportieren die Konzepte der Gesprächshypnose und Verkaufspsychologie ins Internet und ermöglichen es, hypnotische Elemente im Content-Marketing anzuwenden, sei es für Emails, Webinare...

"Mit bestimmten Worten verbinden sich zeitweilig bestimmte Bilder: Das Wort ist nur der Klingelknopf der sie hervorruft!"

Gustave Le Bon, Begründer der Massenpsychologie & Autor von "Psychologie der Massen"

Welche Zielgruppen kann ich mit den Whitelabel-Inhalten ansprechen?

Alle Unternehmer, die Content-Marketing betreiben, um mehr Traffic, Leads und Kunden zu generieren! Z.B.: Coaches, Trainer, Berater, Consultants, Influencer, Blogger, Shopbetreiber, Marketer, Speaker & Experten.

[UNBOX!] Erzielen Sie einen Wow-Effekt bei Ihren Kunden:
Egal, wie stark Ihre neuen Produkte werden, Ihre Produkteinführungs-Kampagnen werden es ebenso!

Schlagen Sie gleich 2 Fliegen mit einer Klappe und nutzen Sie HypnoticMind, um Ihre neuen Produkte zu promoten! Erzielen Sie so einen doppelten WOW-Faktor: 1. Mit Ihren neuen hochwertigen PREMIUM-Produkten, die Sie aus den Whitelabel-Unterlagen entwickeln. 2. Mit den hypnotischen Sprachmustern aus der riesigen "Text-Baustein-Bibliothek", um die Produkte gleich aufmerksamkeitsstark zu launchen und am Markt einzuführen.

"Verstehen Sie Content nicht technisch oder als Maßnahme. Verstehen Sie stattdessen, dass Content im Wortsinne die Substanz Ihrer Kommunikation ist. Der Kern. Das Gehalt. Die Essenz. Der Sinn!"

Mirko Lange, Gründer von Scompler & Autor von "Strategisches Content Marketing"


Einsatzbereiche: Das können Sie & Ihre Kunden entwickeln...

 emotionale Blogposts

 brillante Fachartikel

 charmante Landingpages

 dramatische Post-Mailings

 sinnliche Verpackungen

 begeisternde Webinare

 berührende Interviews

 hypnotische Newsletter

 klickstarke Werbemittel

 konversionstarke Teleskripte

 überragende Verkaufstexte

 unwiderstehliche Funnels

 verführerisches Advertising

 aufregende Produkt-Launches

 attraktives Trainingsmaterial

Diese Rechte erhalten Sie mit den Whitelabel-Inhalten:
Entwickeln Sie in Rekordzeit neue PREMIUM-Produkte, deren Autor Sie sind & dessen Preis Sie bestimmen!

Alle Unterlagen der HypnoticMind-Whitelabel-Version können Sie zu 100% anpassen, editieren, kombinieren, erweitern, kürzen, umtexten oder einfach so lassen! Binden Sie Ihre eigenen Wasserzeichen, Credits, Copyrights, Logos, Farben und Grafiken ein und geben Sie sich selbst als Autor Ihrer neuen Premium-Produkte aus.

1. Zu 100% Whitelabel!

Alle Lizenz-Dokumente enthalten Platzhalter für Ihre eigenen Credits Wasserzeichen und Logos, die Sie mit einem Klick tauschen können.

2. Premium-Qualität

Texte, Grafiken, Formatierung und Layout sind in absoluter High-End Qualität. Beeindrucken Sie Kunden und stärken Sie Ihr Branding.

3. Editierbare Files

Editieren Sie jeden Aspekt direkt in den Projekt-Files. Ändern Sie Icons, Grafiken, Layouts und Header oder lassen Sie alles so bestehen.

4. Anonym & Ghost

Für Ihre Kunden sind zu keiner Zeit Rückschlüsse auf Whitelabel-Inhalte möglich. Die gesamte Lizenzierung erfolgt anonym im Hintergrund.

5. Colored CI-Design

Gestalten Sie alle Unterlagen in den Farben Ihrer Website um & passen Sie diese Ihrer Produktpalette oder internem Corporate-Design an.

6. Remix Content

Kombinieren Sie die Lizenz-Inhalte mit eigenen Content, Produkten oder Services und bündeln Sie so hochpreisige Upsells & Specials.

7. NO Fees / Commissions

Es entstehen keine dauerhaften Folgekosten, nur eine einmalige Lizenzgebühr. Der Umsatz bleibt zu 100% bei Ihnen. Für immer!

8. Rename Anything

Schreiben Sie ALLES um, was Sie wollen! Vom Produktname, über das Inhaltsverzeichnis, bis hin zu den Überschriften, Texten & Postern.

9. Autor- & Branding

Stellen Sie sich als Autor dar und steigern Sie damit Ihre Reputation! So können Sie höhere Gagen und lukrativere Aufträge abrufen.

10. Sofort einsatzbereit!

Der Whitelabel-Content ist sofort startklar & in max. 24h am Markt verkaufsfähig. Promoten Sie noch diese Woche Ihr neues Produkt!

11. Ihr eigener Preis

Bestimmen Sie selbstständig die Preise Ihrer neuen Produkte, die Sie aus den Whitelabel-Unterlagen entwickeln (oder die Rabatte!).

12. Online & Offline

Vermarkten Sie Ihre neuen Produkte Online im Internet oder Offline über Partner, Vertreter oder Call-Center. Sie entscheiden den Vertriebsweg!

Welche Produkte kann ich aus den Inhalten der Whitelabel-Unterlagen entwickeln?

Die Inhalte der HypnoticMind Whitelabel-Version sind für verschiedenste Produktformate geeignet. Denken Sie z.B. an Download-Produkte, Abos bzw. Membership-Seiten, exklusive Masterminds, mehrtägige Seminare, hochpreisige Coachings, physische Boxen, Bücher, CDs & mehr!

[CASH!] Rechenbeispiele & Verdienstmöglichkeiten...

Nutzen Sie die Whitelabel-Inhalte für verschiedenste Produkte, Online wie Offline. Monetarisieren Sie damit Ihre Lizenzkosten um ein vielfaches innerhalb kürzester Zeit!!

 

1. Downloads

Sie entwickeln einen umfangreichen Kurs mit Checklisten, Skype-Sessions und Coaching für z.B. 597€ und launchen Ihr neues Produkt mit Partnern. Es entstehen 150 Sales:

597€ x 150 Verkäufe
= 89.550€ Einnahmen
– 30% Affiliateprovisionen

62.685€ Umsatz!

TIPP: Spliten Sie Ihr Produkt und launchen Sie ein "Upgrade" zwei Wochen nach dem ersten Launch, um Ihre Umsätze zu erhöhen.

2. Memberships

Sie bauen eine Mitgliedseite für 57€/Monat auf. Die Verweildauer Ihrer Kundschaft beträgt im Schnitt 4 Monate. Jeden Monat kommen 60 Kunden hinzu und bleiben 4 Monate:

57€ x 60 User für 4 Monate
= 61.560€ nach 6 Monaten
– 25% Affiliateprovisionen

46.170€ Umsatz!

TIPP: Bieten Sie Ihren Interessenten begrenzte 1€-Test & Trail-Angebote incl. hochwertiger Bonis zum SOFORT-Download an.

3. Physisches Produkt

Sie lassen einen exklusiven Masterkurs in einer physischen Box produzieren und versenden diese in einer eleganten Verpackung per DHL im DACH- und/oder Euro-Raum:

397€ x 500 Verkäufe
– 20% Affiliateprovisionen
– 40€ x 500 Produktion & Versand

138.800€ Umsatz!

TIPP: Produzieren Sie größere Stückzahlen vor, um günstigere Preise zu bekommen & nutzen Sie professionelle Fulfillment-Anbieter.

4. Mastermind

Sie starten ein Mastermind für 25 ausgewählte Kunden, um die Top-Strategien zum Thema Copywriting, Verkaufspsychologie & Content-Marketing im Internet zu schulen:

3.997€ x 25 Klienten
= 99.925€ Einnahmen
– 25% Affiliateprovisionen

74.943€ Umsatz!

TIPP: Laminieren Sie zusätzliche Handouts für Ihre Klienten ein und verteilen Sie diese als BONUS Zugabe im Mastermind.

5. Coaching

Sie kreieren ein Intensiv-Coaching über Online-Marketing, hypnotisches Schreiben & Content-Selling über 3 Monate. 40 Kunden buchen zu je 1.895€ das volle Coaching-Paket:

1.895€ x 40 Kunden
= 75.800€ Einnahmen
– 25% Affiliateprovisionen

56.850€ Umsatz!

TIPP: Bieten Sie im Coaching-Zeitraum 1x pro Monat ein Upgrade auf ein "Warrior-Paket" an, um Ihre Umsätze weiter zu steigern.

6. Services

Sie bieten die Entwicklung von "hypnotischen Texten" oder Saleslettern als Dienstleistung an. 35 Klienten haben Interesse daran und buchen ein kleines Content-Marketing-Paket:

2.597€ x 35 Verkäufe
= 90.895€ Einnahmen
– 10% Affiliateprovisionen

81.805€ Umsatz!

TIPP: Offerieren Sie am Ende des Auftrages ein weiteres "EXTENDED Text-Paket", um noch mehr Umsätze zu generieren.

Alles aus einer Hand: Whitelabel-Lizenz + Salesfunnel!

Optional zur einmaligen Lizenzgebühr für alle "HypnoticMind-Whitelabel-Unterlagen" können Sie uns mit dem Aufbau eines passenden Salesfunnels beauftragen. Somit steht Ihnen für Ihre neuen Produkte oder Bundles, die aus den Whitelabel-Unterlagen entstehen, von Beginn an ein erstklassiger und konversionstarker Verkaufsablauf zur Verfügung, den Sie direkt mit PPC-Marketing (Google Adwords, Facebook Ads, Plista, Ligatus etc.) bewerben können. Basierend auf den oberen Rechenbeispielen eignen sich die folgenden Funnels...

Beispiel: High-Ticket-Funnel für hochpreisige Produkte und Dienstleistungen


1. Downloads: Klassischer Salesfunnel! - Für den Verkauf von günstigen bis mittelpreisigen Download-Produkten eignet sich der Aufbau eines klassischen Sales-Funnels. So können Sie professionelle Verkaufsabläufe mit Upsells, Dowsells und ggf. Cross-Sells erstellen, und damit den durchschnittlichen Bestellwert deutlich erhöhen.

2. Memberships: Trial-Upgrade-Funnel! - Für den Verkauf von Abo-Produkten und Memberships eignet sich insbesondere der Aufbau eines Trial-Upgrade-Funnels. So können Sie (potentiellen) Kunden Test-Abonnements und Trials ermöglichen bzw. aus deren Account heraus bestehende Membership-Level upsellen.

3. Physisches Produkt: Auto-Webinar-Funnel! - Für den Verkauf von physischen Produkten, wie z.B. dem Original HypnoticMind-Masterkurs (ausverkauft!), eignet sich unter anderem der Aufbau eines Autowebinar-Funnels. Mit diesem können Sie automatische Evergreen-Webinare sowie lukrative Webinar-Upsells umsetzen.

4. Mastermind: High-Ticket-Funnel! - Für den Verkauf exklusiver Masterminds eignet sich besonders der Aufbau eines High-Ticket-Funnels. Dieser kann Ihnen bei der Gewinnung hochpreisiger Aufträge und Dienstleistungen helfen, indem spezielle Filter, Preframing-Techniken und Teleskripte am Telefon eingesetzt werden.

5. Coaching: High-Ticket-Funnel! - Für den Verkauf von Coaching-Dienstleistungen eignet sich ebenfalls wieder der Aufbau eines High-Ticket-Funnels. Dieser kann bei der Gewinnung hochpreisiger Aufträge und Klienten helfen, indem spezielle Filter, Preframing-Techniken und Gesprächsleitfäden eingesetzt werden.

6. Services: Service-Automation-Funnel! - Für den Verkauf klassischer Services und Dienstleistungen eignet sich speziell der Aufbau eines Service-Automation-Funnels. Mit diesem können Sie viele Schritte während der Umsetzung automatisieren. Gleichzeitig wird die Qualität Ihrer Leistungen deutlich stabilisiert.


"Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt, er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt, und daher auch die meisten Investitionen benötigt." Henry Ford, Gründer der Ford Motor Company

Ihre Vorteile: Lassen Sie sich für Ihre neuen Produkte (die Sie aus den Whitelabel-Unterlagen erstellen) gleich die passenden Funnels aufbauen! So haben Sie die perfekten Verkaufsabläufe gleich dazu und können schneller Ihre Lizenz-Investments re-monetarisieren. Bei Interesse beraten wir Sie gern & finden eine optimale Lösung!

Edit, Remix, Color & Style your Product!

Re-Designen Sie die bereits ästhetisch gestalteten Unterlagen, um Ihre Kunden zu verzaubern.

Führungskräfte, Spitzenverkäufer, Werbetexter-Genies, Top-Marketer und praktisch die gesamte Werbe-, Promotion- & Filmbranche nutzt die Kunst der Suggestion und subliminalen Beeinflussung. Brillantes Design, perfekte Farben + klare Formsprache verstärken den Zauber sogar noch!

"Es gibt drei Arten von Reaktionen auf ein Design: Ja, nein und WOW!"

Milton Glaser, amerikanischer Grafikdesigner, Illustrator & Typograf


Häufig gestellte Fragen zu den Lizenz-Unterlagen...
Re-Branding

Können Sie mir beim Re-Branding der Whitelabel-Unterlagen helfen?

JA! Ideal wäre ein Corporate-Design Handbuch Ihres Unternehmens, welches alle relevanten Spezifikationen für Satz- und Layoutprozesse dokumentiert hat. Ist ein solches Handbuch nicht verfügbar, stellen Sie einfach formlos die wichtigsten Designrichtlinien zusammen, wie z.B. Ihr Logo, die Firmenfarben, Typografie, gewünschte Credits oder Footer-Texte.

Übersetzung

Ist es möglich die Unterlagen zu übersetzen und in anderen Ländern zu nutzen?

Alle Unterlagen stehen zu 100% als Whitelabel zur Verfügung. Das heißt, Sie können diese auch in beliebig andere Sprachen übersetzen. Entwickeln Sie daraus neue Trainings, Services oder Produkte für Ihr Unternehmensportfolio oder exklusive PREMIUM-Inhalte, die Sie weltweit vermarkten. Gerne helfen wir Ihnen mit professionellen Übersetzungen weiter.

Re-Editing

Kann ich das Re-Editing + kombinieren mit meinen Inhalten an Sie outsourcen?

Absolut! Kombinieren Sie die Whitelabel-Unterlagen mit Ihren eigenen Produkten, Services, Trainings, Seminaren oder sonstigen Inhalten! Wir entwickeln für Sie daraus geniale PREMIUM-Produkte, High-Ticket-Services oder Membership-Lektionen. Sie Schildern uns Ihre Wünsche und wir übernehmen das Re-Editing aller relevanten Inhalte & Unterlagen.

Produkteinführung

Ich plane mit den neuen Produkten einen viralen Launch. Können Sie helfen?

JA! Im Laufe der letzten 15 Jahre haben wir zahlreiche große Launches aufgebaut und umgesetzt. Von kleinen Produkteinführungen bis zu großen viralen Contests war alles dabei. Gerne beraten wir Sie, wie Sie Ihre neuen Produkte aufmerksamkeitsstark im Zielmarkt einführen, als TOP-Lösung präsentieren & gleichzeitig Ihren Brand weiter steigern.

Hilfe bei Vermarktung

Können Sie mir bei der Vermarktung der neuen Produktpalette helfen?

JA! Haben Sie einmal aus den Whitelabel-Unterlagen neue Produkte erstellt, können wir Sie neben starken Launchabläufen auch mit PPC-Kampagnen, SEO-Strategien oder viralen Contests unterstützen. Desweiteren helfen wir Ihnen rund um Content-, Traffic- & Linkaufbau sowie generell bei der Vermarktung Ihrer neuen Produkte oder Dienstleistungen.

Re-Licencing

Ist es möglich, die erworbene Lizenz an Dritte weiter zu lizenzieren?

Nein! Mit "HypnoticMind Whitelabel" erhalten Sie nur Ihre eigene Lizenz. Es ist nicht erlaubt, das Lizenzrecht zu vererben oder zu verkaufen. Haben Sie weitere potentielle Lizenznehmer oder möchten HypnoticMind als Lizenzpartner an Dritte lizenzieren, so sprechen Sie uns bitte an und kontaktieren mit dem Stichwort "Re-Licensing HM" unseren Support.

Download & Lizenz von "HypnoticMind"!

Überspringen Sie lange und teure Produkt-Entwicklungszeiten und nutzen Sie stattdessen die Whitelabel-Version von "HypnoticMind". Verdienen Sie anschließend mit perfekt gebrandeten PREMIUM-Produkten, wie Trainingskursen, Memberships oder Masterminds, Ihren gesamten Jahresumsatz in einem Bruchteil der üblichen Zeit!

Close

50% schon geschafft :-)

Los gehts: Das C.O.R.E. Framework steht bereit!

Testen Sie kostenlos und unverbindlich 7 Tage lang das C.O.R.E. Framework! Sie können jederzeit kündigen. Kein Risiko, keine Verträge oder sonstige Verpflichtung. Sie können selbst im Account oder über den Support stornieren.